Die Schicksalsgesetze Die Schicksalsgesetze

Ruediger Dahlke
Wer die Schicksalsgesetze und ihre Hierarchie kennt und anwendet, lebt im Einklang mit dem Universum!


Die Schicksalsgesetze von Ruediger Dahlke auf DVD! Schicksal – mit diesem Wort verknüpfen wir eher eine Art „höhere Macht“ oder die „Launen des Zufalls“ – keinesfalls aber unsere eigene Entscheidungsfreiheit!

Weiterlesen

Meint es das Schicksal gut mit uns, sind wir himmelhochjauchzend – „schickt“ es uns aber eine Krankheit oder eine Kündigung – ja dann fangen wir an, damit zu hadern.

Kostenloses E-Book und E-Mail-Kurs zu den Schicksalsgesetzen gibt es hier!

Was wäre, wenn wir einfach nur die Spielregeln des eigenen Lebens kennen müssten, um dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen?

Was wäre, wenn diese Regeln gar kein „Geheimnis“ wären, sondern „einfach“ nur eine klare Richtschnur, die uns ein gesundes und glückliches Leben ermöglicht?

 

Die spirituelle Weltsicht

Der Bestsellerautor Ruediger Dahlke öffnet mit seinem neuen Film eine ganz wertvolle Schatztruhe: Er steht nun selbst vor der Kamera und zeigt nach seinem Buch und Erfolgstitel „Die Schicksalsgesetze“ mit eindrücklichen Bildern und einer spannenden Heilungsgeschichte die Bedeutung der Gesetze und wie man sie richtig anwendet! Es ist eine kurzweilige und intensive Reise, die in Ägypten anfängt und bei dir selbst endet! Oder besser: Die Reise mit deinen inneren Bildern und deinen eigenen (Schatten-)Themen geht dann erst richtig los! Und das ist gut so! Denn…

 

Wunder sind möglich!

Wie so oft kennen und wissen wir sehr viel – doch wir setzen es nicht im Alltag um. Oder noch viel schlimmer: Wir wenden den Masterplan für das Leben falsch an! Doch wir können die vermeintlichen „Geheimnisse“ in unser Leben zurückholen, indem wir – ganz einfach – die Hierarchien und die Prinzipien uns zu Nutze machen. Es ist also kein Wunder mehr – doch es fühlt sich so (leicht) an! ;)

Filmtipp:  Schicksalsgesetze DVD incl. gratis e-book

Du wirst der Regisseur deines Masterplans

Roter Faden des Films ist nicht nur die Bedeutung der Gesetze und die innere Auseinandersetzung, sondern auch die bemerkenswerte Geschichte einer Patientin, die mit Krebs im Endstadium das Heilkundezentrum von Ruediger Dahlke aufsucht und dort ihre erstaunliche Heilungsreise antritt.

Als ZuschauerIn begleitet man die einzelnen Schritte auf diesem Weg – bis hin zur Wurzel der Erkrankung. Die Verknüpfung mit den wesentlichen Schicksalsgesetzen, ihren Ursprung und ihren Sinn machen das Erleben und Eintauchen nicht nur spannend, sondern auch nachhaltig! Damit beginnst du selbst, dein Regisseur zu werden…

 

„Zu keiner Zeit haben Sinnlosigkeitsgefühle so um sich gegriffen wie heute, 
wo sie sich in Krankheitsbildern von Burnout bis Depression spiegeln.
Die Schicksalsgesetze, die in diesem Film beschrieben sind,
können uns diesen Sinn vermitteln.“

 

Einblick in die Schicksalsgesetze – Der offizielle Filmtrailer:

 

Filmtipp:  Schicksalsgesetze DVD incl. gratis e-book

Einheit – Polarität – Resonanz – Anfang

Wenn wir diese Hierarchie verinnerlicht haben, können wir nach und nach mit der Umsetzung für unseren Alltag und seine großen und kleinen „Sorgenpakete“ anfangen! Er fordert in seinem neuen Film geradezu eindringlich auf, diese Spielregeln genau anzuschauen. Es reicht nicht aus, nur das Resonanzprinzip anzuwenden – sonst holt uns bald das Polaritätsprinzip ein. Denn…

 

 Wo viel Licht, ist auch viel Schatten!

Genau hierin liegt unser allergrößter Schatz begraben. Dort beginnt echte Heilung…. Und Ruediger Dahlke hat in all seinen Werken immer die ganzheitliche Sicht im Mittelpunkt. Nicht zuletzt spiegelt sich dies in seinen zahlreichen Publikationen wider. Er verbindet nicht nur Krankheit mit Symbolen, sondern auch Mystik mit Moderne sowie Wissenschaft mit Spiritualität! Richtig verstanden, angewandt und integriert erfahren wir so unser eigenes Wunder!

 

Schicksal ist somit unsere Entscheidung.

 

Newsletter

Ja, ich möchte kostenfrei und unverbindlich über neue Beiträge und besondere Angebote der HORIZONWORLD informiert werden und die "Anleitung zum Glücklichsein" als E-Book erhalten!

Ein weitere großer Schatz des Films sind die Expertenbeiträge von langjährigen Wegbegleitern Dahlkes, wie Prof. Dr. Gerald Hüther (Neurobiologe & Hirnforscher an den Universitäten von Göttingen und Mannheim/Heidelberg als Leiter der Zentralstelle für neurobiologische Präventionsforschung), Prof. Dr. Raimund Jakesz (Leiter der Klinischen Abteilung für Allgemeinchirurgie an der Universitätsklinik für Chirurgie Wien.), Dr. phil. Christina Kessler (Kulturanthropologin und Philosophin und spezialisiert auf traditionelle Weisheitslehren und Medizinsysteme), Martin Weber (Heiler), sowie Keith Sherwood (Seminarleiter & Autor der praktischen Energiearbeit) sowie die Therapeuten des Heilkundezentrums.

 

Filmtipp:  Schicksalsgesetze DVD incl. gratis e-book
 

 

portrait dahlke copyright koehler

(c) David Köhler

Dr. Ruediger Dahlke ist nicht nur Bestellerautor für Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit. Er hat das fundierte Hintergrundwissens eines Arztes, ist Seminarleiter mit „Leib und Seele“ und gern gehörter Referent und dabei international tätig.

Die so genannte „ganzheitliche Psychosomatik“ (Bekanntester Buchtitel: „Krankheit als Symbol“) wurde von ihm entwickelt. Zudem bildet er Ärzte und Therapeuten in seiner „Integralen Medizin“ aus. Im Jahr 2014 erhielt Ruediger Dahlke die Auszeichnung „MIND AWARD“ für sein Schaffenswerk.

 
 

Ruediger Dahlke live erleben! Hier geht es direkt zu den immer aktuellen Terminen!

⇒ Das Beste von Ruediger Dahlke mit seiner Essenz und seinen Publikationen gibt es hier.


Der Film “Die Schicksalsgesetze” wurde 2015 für den
Cosmic Cine Award nominiert!
Cosmic Cine Award 2015.

www.schicksalsgesetze.com

 

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat. Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das "Zünglein an der Waage".

Kommentare