Manch einer verliert durch Rückschläge und Enttäuschungen den Glauben an die Liebe. Die Filmemacherin Nicole Swidler sieht jedoch gerade darin wertvolle Wachstumschancen in Beziehungen. Gemeinsam mit den renommierten Beziehungscoaches und Langzeitpaaren Eva-Maria und Wolfram Zurhorst, Veit und Andrea Lindau, Arjuna und Chameli Ardagh sowie Krishnananda und Amana Trobe hat sich Nicole Swidler auf die Suche nach einem Weg gemacht, der zu einer tieferen Liebe führt.

Weiterlesen

Filmtipp: „Mehr als Liebe“ – Ein Wegweiser in eine tiefere Liebe
Mit Andrea und Veit Lindau, Eva-Maria und Wolfram Zurhorst, Arjuna und Chameli Ardagh sowie Krishnananda und Amana Trobe.

Von Verliebtheit zu tiefer Liebe

Mehr als Liebe DVD Mehr als Liebe DVD

Nicole Swidler
Ein Wegweiser in eine tiefere Liebe

Jeder, der schon einmal verliebt war, kennt dieses prickelnde Gefühl, das sich zu Beginn einer frischen Beziehung einstellt. Dieses Ziehen in der Magengrube und das galoppierende Herzklopfen können selbst einen erwachsenen Menschen wieder in einen aufgeregten Teenager verwandeln. Doch was geschieht nach einigen Monaten oder Jahren, wenn der Alltag und seine vielen Kleinigkeiten den rosaroten Blick trüben? Oftmals zerbricht eine einst schöne Partnerschaft, sobald sich Dissonanzen zwischen den Verliebten bemerkbar machen, obwohl genau diese zu etwas führen können, das sehr viel tiefer geht als Verliebtheit oder Schwärmerei.

Gnadenlos ehrlich offenbaren die charismatischen Paarspezialisten die Abgründe ihrer eigenen Beziehungen und  erklären, wie sie es geschafft haben, Höhen und Tiefen gemeinsam zu durchwandern und trotz aller Widrigkeiten immer wieder zusammenzufinden, bis sie schließlich eine auf sämtlichen Ebenen intensive Partnerschaft schaffen konnten. Eine Partnerschaft, die auf gegenseitigem Respekt aufbaut und echte Nähe zulässt.

Newsletter

Ja, ich möchte kostenfrei und unverbindlich über neue Beiträge und besondere Angebote der HORIZONWORLD informiert werden und die "Anleitung zum Glücklichsein" als E-Book erhalten!

„Liebe bedeutet für mich, dass sich unsere Seelen in eine gemeinsame Richtung bewegen. Damit meine ich, dass sich die Dinge, nach denen mein Mann und ich, jeder für sich, im tiefsten Inneren streben, gegenseitig inspirieren, bereichern und beflügeln, um so eine seelische Vollkommenheit zu erreichen.“, so Filmemacherin Nicole Swidler über die Liebe

 

Mehr als Liebe – Der Trailer zum Film von Nicole Swidler

Verliebt sein ist etwas Wunderschönes, noch schöner jedoch ist die Erfahrung einer tiefen, bedingungslosen Liebe, die auch noch nach Jahren des Alltags weiterbesteht. In ihrem neuen Film „Mehr als Liebe“ geht die Filmemacherin Nicole Swidler gemeinsam mit den renommierten Paarspezialisten Eva-Maria und Wolfram Zurhorst, Veit und Andrea Lindau, Arjuna und Chameli Ardagh sowie Krishnananda und Amana Trobe der Frage nach, wie man diese intensive Liebe schaffen und pflegen kann.

 
Mehr als Liebe DVD Mehr als Liebe DVD

Nicole Swidler
Ein Wegweiser in eine tiefere Liebe

 

Mehr als Liebe – Eine Liebeserklärung an die Liebe

Mehr als Liebe ist eine positive und Lust machende Einladung, Partnerschaft als spannende Wachstumschance zu begreifen und die eigene Liebes- und Beziehungsfähigkeit zu erweitern. Ein lösungsorientierter, optimistischer und praktischer Film, der konkretes Handwerkszeug bietet, um substanzielle Veränderung und Entwicklung zu bewirken. Vier der derzeit spannendsten international tätigen Paarspezialisten und Beziehungscoaches geben darin Einblicke in ihre persönlichen Erfahrungen: Eva-Maria und Wolfram Zurhorst, Veit und Andrea Lindau, Arjuna und Chameli Ardagh, Krishnananda und Amana Trobe. Alle vier sind selbst Langzeitpaare, wissen also, wovon sie reden, und zeigen, wie es gelingen kann, in tiefer, verbundener Liebe zu leben.

Filmtipp: „Mehr als Liebe“ – Ein Wegweiser in eine tiefere Liebe
Mit Andrea und Veit Lindau, Eva-Maria und Wolfram Zurhorst, Arjuna und Chameli Ardagh sowie Krishnananda und Amana Trobe.

Mehr als Liebe“ ist weit mehr als ein Beziehungsratgeber. Es ist eine Liebeserklärung an die Liebe selbst und ein spiritueller Wegweiser für jeden, der sich noch auf der Suche nach einer solchen tiefen Verbundenheit befindet.

Mitwirkende

nicole-swidlerNicole Swidler

hat sich nach ihrem BWL- und Psychologiestudium ganz dem Film gewidmet. Zunächst Dramaturgin, Head of Development und Producerin für verschiedene Film- und Fernsehproduktionen, ist sie heute freie Produzentin. Parallel dazu ist Nicole Swidler als Autorin und Filmemacherin tätig. Mit ihrer Familie wohnt sie in Berlin.

 

 

andrea-und-veit-lindauVeit und Andrea Lindau

Bestsellerautor, Speaker und Coach Veit Lindau und seine Frau Andrea haben sich in ihren erfolgreichen Seminaren und mit dem Human Trust Netzwerk dem gemeinsamen Lebensthema der „radikalen“ Liebes- und Persönlichkeitsentwicklung verschrieben. Ihre Erfahrungen zieht das Paar seit über 20 Jahren u.a. aus ihrem gemeinsamen Beziehungsfeuer, mit allen Höhen und Tiefen.

 

maria-und-wolfram-zuhorstEva-Maria und Wolfram Zurhorst

Eva-Maria und Wolfram Zurhorst sind bereits seit Jahren erfolgreich als Beziehungscoaches tätig. Gemeinsam rief das Ehepaar das Projekt Liebe dich selbst ins Leben, eines der bekanntesten Partnerschafts- und Selbstentwicklungskonzepte. Das Paar schrieb mehrere Bücher, die weltweit veröffentlicht und in 17 Sprachen übersetzt wurden.

 

 

arjuna-und-chameli-ardaghArjuna und Chameli Ardagh

Arjuna Ardagh ist vor allem bekannt für die Entwicklung des Awakening Coaching; seine Frau Chameli gründete die Bewegung Awakening Women. Das spirituelle Erwachen stellt einen wesentlichen Aspekt in der Arbeit des Ehepaares dar. Mit ihrem Programm The Deeper Love helfen sie Paaren und Singles, die sich eine intensive intime Beziehung wünschen. Arjuna kommt bald nach Deutschland – mehr Infos hier.

 

krishnananda-und-amana-trobeKrishnananda und Amana Trobe

Krishnananda Trobe ist ein in Harvard ausgebildeter Psychiater, seine Frau Amana stammt aus Dänemark und ist Therapeutin. Gemeinsam arbeiten sie mit Paaren und Einzelpersonen an der Fähigkeit, sich selbst und andere lieben zu können. Ihre Workshops und Trainings sind weltweit gefragt.

 

Filmtipp: „Mehr als Liebe“ – Ein Wegweiser in eine tiefere Liebe
Mit Andrea und Veit Lindau, Eva-Maria und Wolfram Zurhorst, Arjuna und Chameli Ardagh sowie Krishnananda und Amana Trobe.
Interessante und inspiriernde Beiträge zum Thema auf der Horizonworld:

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat. Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das "Zünglein an der Waage".

Kommentare