Entfessle die Kraft deines Bewusstseins!

 

Quantum Communication, DVD Quantum Communication, DVD

David Sereda
Kommunikation und Beziehung untereinander sind die wesentlichen Säulen im menschlichen Zusammenleben. Jeder Mensch hat für sich den Wunsch seine Lebensenergien und seine Lebensfreude zu aktivieren und voll auszuschöpfen.

Wie funktioniert Kommunikation auf Quantenebene und wie verändert sie unsere Realität?

Dieser außergewöhnliche Dokumentarfilm von Regisseur David Sereda (Film: The Voice) lehrt uns schrittweise, wie Kommunikation auf Quantenebene funktioniert und wie wir damit die Menschen in unserem Leben anziehen können, die zu uns passen.

Kommunikation und Beziehung untereinander sind die wesentlichen Säulen im menschlichen Zusammenleben. Jeder Mensch hat für sich den Wunsch seine Lebensenergien und seine Lebensfreude zu aktivieren und voll auszuschöpfen. So fühlt er sich mit sich selbst im Reinen und kann auf dieser Basis einen Partner kennenlernen, der zu ihm passt. Wie aber kann die Quantenkommunikation darauf Einfluss nehmen? Wie funktioniert überhaupt die Sprache der Quanten-Kommunikation und wie kommuniziert das Universum? Weltweit führende Wissenschaftler aus den Bereichen Zellbiologie, Quantenphysik, Neurologie, Bioelektrographie und der Bestsellerautor von „Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus“ – Dr. John Gray, sowie Bruce Lipton (Film: Intelligente Zellen) geben ihr Wissen und ihre Anleitung im Film Quantum Communication weiter.

Entdecke, wie du dies in deinem Leben bewältigen / beherrschen / meistern kannst. Das Bewusstsein erwacht, wenn wir verstehen, wie eine Kommunikation auf Quanten-Ebene in uns tatsächlich funktioniert. Lerne die Techniken, um dieses Bewusstsein zu erlangen, um ein vollständig selbstverwirklichter Mensch zu werden.

Hier kannst du dir gern den Trailer zum Film anschauen:

Die DVD kannst du unserem Shop bestellen.
oder du schaust dir den Film hier online an.

Quantum Communication zeigt uns weiter wie Kommunikation auf Quanten-Ebene wirklich funktioniert und wie diese mit dem universellen Gesetz der Anziehung verbunden ist. Wie können wir manifestieren (manifest = bekanntmachen, erkunden, sich selbst bewusst werden), unsere zukünftigen Seelen-Ebenbilder, Geschäftspartner und Lehrer? Und wie können wir mit Gott kommunizieren? Was passiert eigentlich, wenn wir beten? Wie schaffen wir einen intelligenten Dialog mit der schöpferischen Kraft des Universums, damit wir einen Quantensprung in unserer eigenen Intelligenz erleben? Die Art wie wir uns über Überfluss, Reichtum und Reichhaltigkeit in unserem Leben bewusst werden, weckt das Talent in jedem von uns, unsere Beziehungen, unsere Laufbahn, unsere Karriere und unsere Bildung zu übertreffen, um unser Leben – und das unser Mitmenschen – zu verwandeln.

Quantum Communication liefert das Wissen und die Techniken, um dieses Bewusstsein zu erlangen. Als vollständig selbstverwirklichter Mensch werden wir die Menschen in unser Leben ziehen, die zu unserer eigenen Frequenz ideal passen.

Quantum Communication (DVD) – Wie kann die Quantenkommunikation darauf Einfluss nehmen? Wie funktioniert überhaupt die Sprache der Quanten-Kommunikation und wie kommuniziert das Universum?

Die Quantenkommunikation, und damit die Quantenphysik, ist von ihrer Funktion und Wirkungsweise eine urzeitliche, universelle Gegebenheit, die jedoch erst jüngst (wieder) erkannt und ihren Weg in die Forschung und nun immer mehr auch in das bewusste und praktische Leben der Menschen Einzug hält. Seit 1996 wird der International Quantum Communication Award alle zwei Jahre vergeben – eine Auszeichnung im Rahmen der Internationalen Konferenz für Quantenkommunikation, Quantenmessung und Quantencomputer für wegweisende Beiträge in der theoretischen und der experimentellen Physik.

Weitere Beiträge zum Thema Quantenbewusstsein findest du hier bei uns in der HORIZONWORLD.

Schau dir die erten 18 Minuten des weltweiten Filmerfolgs „Quantum Communication“ auf unserem YouTube Channel Spirit Movie an.
Quantum Communication- die ersten 18 Minuten

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat. Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das "Zünglein an der Waage".

Kommentare