Auch wenn es hier vordergründig um Mode und den persönlichen Kleidungsstil von sechs Frauen, die ihren 80. Geburtstag schon längst hinter sich haben, geht, ist es doch viel mehr als das: Es ist auch eine Aufforderung,

Weiterlesen
das Leben bunt und fröhlich zu sehen. In dem Video erhält man einen lebendigen Eindruck, wie die Lebensentwürfe der äußerst aktiven und attraktiven Frauen aussehen.

Im Original heißt es: „Don’t Dress Your Age: Six Women Say No to Drab“. Das düstere Alltagsgrau und dunkle Schwarz in der Kleidung, die Konventionen und unser Bild von „älteren“ Frauen werden hier gründlich revidiert! Und nicht zuletzt die gesunde Ausstrahlung, die Sportlich- und Beweglichkeit, das fröhliche Lachen im Gesicht und den Lebensmut!

Doch schauen Sie selbst – hier der Film “Fabulous Fashionistas”:

.

 

 

.

Hier kann die DVD (in Englisch) erworben werden.

 

Quelle:
www.wellparkproductions.com
www.seniorplanet.org

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat. Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das "Zünglein an der Waage".

Kommentare