'Wie wär`s mit uns beiden?' 'Wie wär`s mit uns beiden?'

Susanne Wendel & Frank-Thomas Heidrich
Wie wär’s mit dieser modernen Liebesgeschichte?
„Suche Traumprinz mit Kinderwunsch“ . So laufen heute Singlefrauen durch die Weltgeschichte und warten voller Sehnsucht auf den Mann, der nicht nur Sex, sondern auch Familie will. Genau so erging es Susanne Wendel,
Weiterlesen

Wie wär´s mit uns Beiden – das neue Buch von Susanne Wendel,

die nach einer langen Phase der Suche und des Experimentierens irgendwann die Nase voll hatte.

Mit ihrem Erfolgstitel Gesundgevögelt hat sie uns schon an ihrer sexuellen Entdeckungsreise teilhaben lassen. Nun folgt die große Überraschung und der Wendepunkt ihres Lebens: Die Entscheidung für einen Lebenspartner ganz ohne Verliebtsein und Schmetterlinge im Bauch, worüber Sie beide in Wie wär´s mit uns Beiden berichten.

Ein Traumpaar findet sich

 

Wie? Das geht nicht? Susanne Wendel und Frank-Thomas Heidrich beweisen das Gegenteil. „Wie wär`s mit uns beiden?“ ist die dabei zentrale Fragestellung ihrer persönlichen Erfolgsstory. Natürlich bedarf es auch der richtigen Antwort...

Ein „Ja“ hat schließlich alles ins Rollen gebracht: Ein Kind, ein gemeinsames Unternehmen, eine gemeinsames Wohnung, ein Leben mit Alltag – und mit Sex und Erotik.

Doch was ist das Geheimrezept?

Was ist mit den Hormonen, die uns beim Verlieben auf  Wolke 7  katapultieren lassen und dafür sorgen, dass das Leben plötzlich rosarot erscheint?

Was ist mit dem Gesetz der Anziehung und der Selbstliebe, das uns früh oder später sowieso den  Richtigen /die  Richtige  vorbeischickt? Ganz zufällig natürlich. Geradezu plötzlich.

Aus heiterem Himmel? Ohne Nachdenken, ohne Zutun, ohne Partnerschaftsbörse und Chatroom?

wie wärs mit uns beiden und gesundgevögelt von Susanne Wendel findest du bei uns im HORIZONWORLD – SHOP. Hilfreiche Literatur zu richtigem Sex und einer andersartig  tollen Beziehung.

Die moderne Zeit braucht weniger Romantik und mehr Vernunft!

Eine Statistik über Partnerschaften sagt hier mehr aus als unsere Wunschvorstellung: Wichtig und entscheidend sind vor allem das ähnliche Wertesystem zwischen den Paaren. Susanne Wendel und Frank-Thomas Heidrich erzählen im Wechsel ihre echte, wahre Geschichte. Vollkommen authentisch und unverblümt. Sie schreiben über ihre Hochs und Tiefs, ihre Sehnsüchte und Träume – und über die gelebte Alltags-Realität mit Kind und Kegel. Ihre Entscheidung, dieses Experiment zu wagen, macht Mut. Schließlich gibt es hierzulande genug Töpfe ohne das passende Deckelchen. Statt Prinzenfrust entsteht Lebens- und Liebeslust. Beide leben eine Beziehung ohne Stress und Zukunftssorgen – dafür mit Spaß und auch mit Sex. Der Froschkönig wandelt sich nicht durch bloßes Küssen in den Traumprinz. Ein wenig Verstand und Vernunft versprechen mehr Erfolg. Das Autorenpaar macht es vor...

Also: Wie wär’s mit dieser echten Liebesgeschichte?

P.S. Im Interview „13 Fragen an das Autorenteam von  Wie wärs mit uns beiden  erzählen die Autoren noch mehr über sich und ihre Liebe! 

Die Autoren:

autoren wie waers mit uns beidenSusanne Wendel ist eine gefragte Gesundheitsexpertin und diplomierte Oecotrophologin. Sie schrieb mehrere Bücher zum Thema Gesundheit. Zuletzt erschien im Verlag Horizon „Gesundgevögelt“. Darin redet sie ehrlich und offen über ihre eigene Sexualität und den Umgang in unserer Gesellschaft mit dem „Tabu-Thema“. Ihre Workshops und Bücher sind immer witzig und authentisch und machen Spaß.

Frank-Thomas Heidrich ist gelernter Maschinenbauingenieur, der seinen Beruf für die erfolgreiche Selbständigkeit ausgetauscht hat. Er ist heute Manager und bietet Motorradtouren in Südafrika an. Zusammen sind sie Gesellschafter der „Health & Fun GmbH“ und natürlich glückliche und stolze Eltern eines Sohnes.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat. Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das "Zünglein an der Waage".

Kommentare