Udo Grube

Udo Grube ist Authentic Life Coach und hilft in Einzel-, Paar-, oder Gruppensitzungen, Wege zu finden, um das Leben wieder in die “richtigen” Bahnen zu lenken. Die Teilnehmer erfahren und erleben dabei das Gefühl, wieder ganz bei sich zu sein und Freude und Glück in Ihrem TUN zu verspüren.

In einem Zitat des Humoristen und Denkers Karl Valentin heißt es: “Entschuldigen Sie bitte, können sie mir sagen, wohin ich will?” Eigentlich eine ganz einfache Frage, auf die jedoch so viele Menschen heute keine Antwort wissen. Orientierungs- und Ratlosigkeit macht sich dafür breit in unserer Welt, die so unglaublich viele Möglichkeiten bietet, sein Leben zu gestalten. Oftmals wissen wir viel eher, was wir nicht wollen – kommen aber aus dem selbst erwählten Hamsterrad nicht heraus.

Schwerpunkte seines Coachings sind Beziehung & Partnerschaft, Beruf & Alltagsleben, Persönlichkeit & Sinnfindung:

Lebe ich die Partnerschaft die ich möchte?
Gebe ich alles – gibt mein Partner alles?
Was darf sich verändern?

Lebe ich den Beruf als Berufung oder ist es nur ein Job?
Wie kann ich meinen “Job” zelebrieren?
Tue ich etwas für mein Glück?
Habe ich noch genügend Freude und Spass im Alltag?

Wie werde ich zu dem Menschen, der ich gerne sein möchte?
Wie werde ich ICH SELBST?
Wie kann ich mein Leben leben?

Gibt es einen Sinn in meinem Leben – und wenn ja, welchen?
Wie kann ich sinnstiftend in meinem Leben wirken?

Die Antworten und individuellen Lösungswege dazu gibt “Authentic Life Coach” Udo Grube!

 

“Wohin die Reise geht?
Das liegt bei Ihnen! Ja!
Das Ufer Ihrer Lebensreise bestimmen Sie selbst! Sie ganz alleine…
Doch manchmal ist eine Brücke zum neuen Ufer hilfreich und notwendig!
Lassen Sie uns gemeinsam an ihrer Brücke bauen!
Ist sie einmal gebaut, finden sich die Schritte auf dem neuen Weg von ganz alleine…

 

UdoGrube_web_2013

Foto: (c) Christian Hass

Udo Grube, geb. 1964, ist weit gereist, um seine Spiritualität in Gesprächen mit Persönlichkeiten zu formen. Auf der Suche nach Selbsterkenntnis und erfüllt vom Wunsch, Grenzen zu überschreiten, hat er hochrangige, spirituelle Meister wie den Dalai Lama interviewt und anerkannte Wissenschaftler wie die Quantenphysiker Prof Hans-Peter Dürr und Amit Goswami. Er hat viele besondere Menschen getroffen wie Fred Alan Wolf, einer der Köpfe im Film ‚The Secret’, und Bestsellerfilme wie „What the bleep do we (k)now?“, mit über 280.000 Zuschauer in Deutschland bereits jetzt einer der 20 meistgesehenen Dokumentarfilmen aller Zeiten, und „For the next 7 Generations – das Bündnis des Rats der 13 weisen indigenen Großmütter“ nach Deutschland gebracht. Er ist Gründer des Horizon Medienverlages und lebt auf Mallorca.

 

Sein Buch erschien vor kurzem:

Spiritualität oder Karriere, Göttliches oder Weltliches, Geld oder Askese, östliche oder westliche Philosophie?

Hier gibt es die Antworten!

buch_mein weg zum bewussten leben.
Mein Weg zum bewussten Leben
ISBN 9783942880046
Grube, Udo
Verlag HORIZON

Hier bestellen

 .

Erleben Sie ein neues Lebensgefühl an einem Ort der Kraft: Veranstaltungen in der Casa HORIZON/Mallorca!