Amit Goswami, Dr. in Philosophie, erhielt seinen Titel 1964 von der Universität in Kalkutta zum Thema theoretische Nuklearphysik und ist seit 1968 Professor an der Universität in Oregon. 32 Jahre lang

Weiterlesen
unterrichtete er Physik in den USA, hauptsachlich im Staate Oregon, wo er seit 2003 im Ruhestand ist. Dr. Goswami war von 1998 – 2000 Dozent am Institute für Noetic Science und unterrichtet regelmäßig am Holmes Institut, der Philosophischen Forschungsuniversität in Los Angeles, Pacifica in Santa Barbara, Kalifornien und UNIPAZ in Portugal.

What the Bleep do we (k)now? als DVD oder für 3,99 € online ansehen unter http://film.bleep.de

amit_goswami

Foto: HORIZON

Er veröffentlichte ein weit gebrauchtes Textbuch über Quantenmechanik und ist Autor von 10 Büchern wie – Das Bewusste Universum, Quantum-Kreativität, Physik der Seele, das Fenster der Visionen, der Quantum-Doktor. Dr. Goswami ist ein Pionier des multidisziplinären Wissenschaftsmodels von Bewusstsein, bekannt als Wissenschaft vom Bewusstsein. Seine Forschungen erscheinen in drei wissenschaftlichen Magazinen in den Bereichen Physik, Biologie und Psychologie.

Amit Goswami war 2001 zu Gast beim 5. Bleep Kongress!
Hier sein spannender Vortrag „Wie werde ich ein Quantenaktivist“ als DVD:

dvd_wie werde ich quantum activist

Außerdem...

horizon_quantumaktivist_cover_400pxThe Quantum Activist
DVD-Video
ISBN 4042564107685
Goswami, Amit
Verlag HORIZON

Hier bestellen

What the Bleep do we (k)now? als DVD oder für 3,99 € online ansehen unter http://film.bleep.de

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat. Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das "Zünglein an der Waage".

Kommentare