Der Politiker, Ingenieur und Unternehmer Paul Theodore Hellyer – er war 23 Jahre lang Abgeordneter im kanadischen Parlament und davon 15 Jahre lang Verteidigungsminister über ganz erstaunliche Dinge. 

Weiterlesen

Filmtipp: Jenseits des GreifbarenEngel, Geister und Dämonen
Aufrüttelnde Fakten und Erkenntnisse für unser materialistisch geprägtes Weltbild.
Jetzt auch online verfügbar.

Unterstützen Außerirdische Regierungen?

Ende April 2013 im „Citizens Hearing on Disclosure“ in Washington (dort kamen 40 ehemalige Politiker, Geheimdienstler, Regierungsmitglieder, Aktivisten und Wissenschaftler zusammen)  blieb so manchem beim Zuhören wahrlich der Mund offen stehen und man hätte eine Stecknadel fallen hören können!

Schon zu seinen Zeiten als Verteidigungsminister waren  ihm verschiedene Dokumente zum Thema „Ufos“ zugekommen. Aber erst später konnte er sich intensiver darum kümmern und hat im Anschluss an seine aktive Politikerzeit etliche Publikationen  gelesen, die Quellen ausgiebig überprüft und dessen Wahrheitsgehalt auch mit Hilfe von Zeugen bestätigt.

Ja, es gibt sie – Außerirdische – die nicht namenlos sind, sondern konkret in vier unterschiedliche Spezies einsortiert werden können. Zwei davon sollen sich laut seinen seriösen Quellen in den USA wahrhaftig und lebendig aufhalten, um der dortigen Regierung ein wenig „unter die Arme zu greifen“. Er stellte auch nach seinen Nachforschungen fest, dass diese  Wesenheiten wesentlich weiter entwickelt und in diesem Sinne spiritueller sind, als wir hier als Erdenbürger – ja sie fast göttlich sind...

Hier der Youtube-Trailer: Höre und staune selbst

 
Jenseits des Greifbaren DVD Jenseits des Greifbaren DVD

Engel, Geister und Dämonen
Johann Nepomuk Maier

 

Weitere spannende Beiträge zum Thema:

Außerirdische? Gibt es doch gar nicht! Oder doch?

Aufregende Zeiten für Ufologen

Mysteriöse „Geister-Spezies“ entdeckt

Filmtipp: Jenseits des GreifbarenEngel, Geister und Dämonen
Aufrüttelnde Fakten und Erkenntnisse für unser materialistisch geprägtes Weltbild.
Jetzt auch online verfügbar.

Quelle: www.wirsindeins.wordpress.com

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare