Chuck Spezzano

Chuck Spezzano

Dr. Chuck Spezzano ist als spiritueller Wegbegleiter und Bestsellerautor weltweit bekannt. Er hat einen Doktortitel in Klinischer Psychologie und einen Magister in Soziologie. Etliche Jahre war er in der Drogen-, Paar- und Familienberatung tätig. Gemeinsam mit seiner Frau Lency entwickelte er in über dreißig Jahren der Arbeit und Forschung die bahnbrechende Heilmethode „Psychology of Vision“ (Psychologie der Vision, POV), einem Coaching und Seminarmodel, welches die klassische Psychologie mit spirituellen Prinzipien verbindet und Menschen zu einem sinnerfüllten Leben führt.
 Chuck Spezzanos Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt, so zum Beispiel „Wenn es verletzt, ist es keine Liebe“. Bei vielen Tausend Teilnehmern seiner Seminare in Europa, Nordamerika und Asien haben seine Methoden einen profunden geistigen, seelischen und körperlichen Wandel bewirkt.

Chuck Spezzano über den Oktober

Große Veränderungen stehen in den nächsten sechs Monaten bevor und dieser Monat kann ein Vorreiter davon sein was 2022 passieren wird. Es gibt so viel, was möglich wird und auf das wir uns freuen können im nächsten Jahr und das meiste davon ist gut. Dennoch gibt es gegen Ende des...

weiterlesen
Chuck Spezzano über den August

Der international bekannte Heiler, Lehrer, Coach und Begründer der Methode „Psychology of Vision“ Chuck Spezzano über die aktuelle Zeitqualität im August: "Wenn Du Deinem Ruf folgst, wirst Du erfüllt sein. Was ist es, dass Du aufgerufen bist zu tun? Was auch immer es sein mag, Dein Ego wird Dir sagen,...

weiterlesen

Meistgelesene Artikel