Stephan Bergmann

Stephan Bergmann

Erfinder der Motherdrum, Entdecker des Motherdrum-Healings und Schöpfer des Heal-The-Earth-Dances samt Motherdrum & FatherSky – Festivals. Vater von vier Kindern und der Motherdrum-Community.
Er sagt über sich selbst: Oft weiß ich nicht, warum manche Dinge getan werden sollen. Ich folge immer nur der inneren Gewissheit und erledige die Aufgaben. Manches will gesagt werden und anderes gelassen. Erforderlich sind meistens Mut, Urvertrauen, Hingabe, Liebe und innere Stärke. Mit viel Freude bin ich den Indianischen Weg als Sonnentänzer, Wassergießer, Trance-Coach und als Trommelbauer gegangen. Ich fing an, immer mehr zu erforschen, und machte viele interessante und kraftvolle Beobachtungen. So entwickelte sich mit der Zeit das Motherdrum-Healing, und ich fing an, Therapeuten auszubilden. Den größten Wert lege ich dabei darauf, daß wir alle unserer eigenen Wahrnehmung trauen und die Sinne schärfen.

No Content Available

Meistgelesene Artikel