Mit „Awake2Paradise – Ein Reiseführer ins Leben“ ist Catharina Roland erneut ein Film mit einer kraftvollen Botschaft, tiefgehender Inspiration und bewegenden Lösungsansätzen gelungen. Dieser Film trifft den Nerv der Zeit, zeigt er doch auf, dass sich nur durch unser „Erwachen“ die Welt ändern kann.

Weiterlesen

Kraftvolle Botschaft

Filmemacherin Catharina Roland, bekannt durch ihren ersten Film AWAKE 1 – Ein Reiseführer ins Erwachen, zeigt mir ihrem neuesten Werk AWAKE 2 PARADISE, dass das Paradies auf Erden möglich ist. Bekannte Wissenschaftler, Visionäre und Weisheitslehrer, wie Gerald Hüther, Veit Lindau, Bruce Lipton, Dieter Broers, Rüdiger Dahlke, Chamelie Ardagh, Eva-Maria Zuhorst, Dr. Eric Pearl und Mooji unterstreichen ihre Vision mit kraftvollen Aussagen und Botschaften.

„Der Film ist eine wundervolle Dokumentation und Zusammenfassung von scheinbar Bekanntem in einer neuen Frische und als Quelle von vielfältiger Inspiration, sowohl für den eigenen spirituellen Weg, als auch für die persönliche Initiative, Teil des globalen Aufbruchs zu sein.“ (Armin Risi, Philosoph und Autor)

AWAKE 1 und 2 sind ab sofort als DVD bei uns im Shop oder zum online streamen auf Spirit Movies online erhältlich.

Ein Reiseführer ins Leben

Catharina Roland ist mit AWAKE 2 PARADISE erneut gelungen, einen lebendigen Film zu produzieren, der nicht nur die Kernprobleme unserer Zeit aufdeckt, sondern durch spielfilmähnliche Sequenzen, grandiose Natur- und Landschaftsaufnahmen, Botschaften und Themen ihrer Interviewpartner einen Synergieeffekt erzeugt, dem sich kaum einer entziehen kann. AWAKE 2 PARADISE beschränkt sich auf das Wesentliche und gerade deswegen wirkt seine Botschaft wie ein Weckruf. Ein Weckruf, uns unserer natürlichen Macht wieder bewusst zu werden und zur Gestaltung unserer Welt und zum Schutz unserer Erde einzusetzen. Für uns, unsere Kinder und nachfolgende Generationen.

Dieser Film wird sich Bestsellern,wie Bleep, Emotion, und Die Liebe deines Lebens anschließen – und dies zu Recht. AWAKE 2 PARADISE kommt zur richtigen Zeit!

Das Paradies auf Erden?

Angesichts des Zerstörungsdranges, mit dem wir uns selbst, andere Lebewesen und unsere Erde zu vernichten drohen scheint das Paradies auf Erden für viele Menschen eine nachvollziehbare, doch naive Wunschvorstellung zu sein. Nicht so für Catharina Roland und die Visionäre, Coaches, Wissenschaftler und Weisheitslehrer, die Catharina Roland durch den Film begleiten. Sie alle sind davon überzeugt, dass wir noch eine Chance haben den Kurs in Richtung Paradies zu ändern. Sie zeigen Lösungsansätze auf, wecken Begeisterung und den Mut zu handeln.

„Einerseits wissen die meisten, dass wir uns selbst den Ast absägen, auf dem wir sitzen, andererseits verdrängen wir die katastrophalen Folgen, selbst wenn diese ihre Schatten längst vorauswerfen. Wir brauchen also kein neues Wissen, sondern ein neues Bewusstsein – und genau da setzt Catharina Roland mit Ihrem neuen Meisterwerk „AWAKE2PARADISE“ an.
Ein Film, der auf den gesunden Menschenverstand zielt und dennoch die Herzen erreicht.“
(Bernd Kolb, Visionär, ehem.DAX-Vorstand, ehem. Telekom-Vorstand)

Der offizielle Trailer zum Film

Schau Dir den Trailer zu AWAKE 2 PARADISE direkt auf unserem YouTube Kanal SPIRIT MOVIES an.

 

 

Der Film begann zu laufen und meine Tränen zu fließen. Tränen des Erkennens, des Berührtseins und der Dankbarkeit. Auch weil meine 15-jährige Tochter mit mir hineinkippte und die Botschaften verstand und richtiggehend aufsaugte. 1000 Dank! Und wer immer die Gelegenheit hat, den Film Kindern zu zeigen, bitte macht es. Diese Generation hat das Potential, unsere Erde wieder zu einem Paradies zu machen! (Ines Hofbaur auf amazon.de)

AWAKE 1 und AWAKE 2

Bereits für ihr Herzensprojekt, den Dokumentarfilm AWAKE – Ein Reiseführer ins Erwachen, reiste Catharina Roland um die Welt, um die Puzzlesteine neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und mystischen Wissens zusammenzusetzen und einen Beitrag zu dem erwachenden Bewusstsein auf diesem Planeten zu leisten. Für die Gesellschaft und vor allem für sich selbst, denn ihrer Meinung nach sind die Lösungen nicht im Außen zu finden, sondern immer in uns selbst.

AWAKE 2 PARADISE ist ihr zweiter Film, in dem sie die Frage stellt ob und wie es uns gelingen kann in Harmonie und Liebe mit uns selbst, einander und der Natur zu leben – ein Paradies auf Erden zu erschaffen.

Du möchtest den Film gleich schauen und nicht warten bis die DVD bei Dir landet? Kein Problem: AWAKE 2 PARADISE wartet hier auf Dich: Spirit Movies online

Protagonisten im Film

Chameli Ardagh, Clemens G. Arvay, Dieter Broers, Charles Eisenstein, Rüdiger Dahlke, John Gray, Dain Heer, Barbara Marx-Hubbard, Gerald Hüther, Raz Ingrazi, Bernd Kolb, Andrea Lindau, Veit Lindau, Bruce Lipton, Mooji, Roger Nelson, Eric Pearl, Jonathan Robinson, Catharina Roland, Deborah Rozman, J. Reuben Silverbird, Linda Tellington-Jones und Eva-Maria Zurhorst.

Offizielle Filmbeschreibung

Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit befinden wir uns an einem Punkt, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Was aber ist die grundlegende psychologische und gesellschaftliche Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde? Und – ist es zu spät – oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben?

Mit diesen Fragen machte sich Catharina Roland auf eine transformierende Reise, um Wissenschaftler, Coaches und Visionäre zu befragen, wie wir als Menschheit wieder in Balance mit der Natur kommen können.

In berührenden Bildern, gewürzt mit bewegenden Geschichten und inspirierenden Interviews zeigt der Film, wie unsere innere und äußere Gesundheit und die Gesundheit der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sind, zeigt konkrete Lösungen und inspiriert die Zuschauer, zu der Veränderung zu werden, die wir so dringend benötigen. Denn um das Paradies im Außen zu erschaffen, gilt es zuerst, das Paradies in uns zu finden. Und genau dafür öffnet der Film die Türen.

 

Diese Filme könnten Dich auch interessieren:

DER WEG: Ein Versuch, die Welt zu verstehen

HOPE FOR HUMAN’ITY: Die Weisheit der neuen Kinder

Die Liebe Deines Lebens

Quelle:

https://www.awake2paradise.com/

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare