In dieser Zeit der Isolation merken wir es ganz besonders: Beziehungen sind lebenswichtig! Fühlst Du Dich momentan auch oft einsam? Oder hast Du schon lange das Gefühl, dass in Deinem Beziehungsleben irgendetwas nicht stimmt? Oder findest Dich plötzlich in unnötigem Streit mit Deinen Mitbewohnern wieder, weil Euch einfach die Decke auf den Kopf fällt? Mache 2021 zu Deinem Beziehungsjahr: Vivian Dittmar zeigt Dir in ihrem erfolgreichen Online-Kurs „beziehungsweise“, was es braucht, um wirklich beziehungsfähig zu sein, wie Du bereits bestehende Beziehungen verbessern und neue Beziehungen auf Augenhöhe eingehen kannst. Beziehung kann man lernen!

Weiterlesen

Kurstipp: BeziehungsWeise
Der Kurs für gelingende Beziehungen
Jetzt auf Heilung.com

Alles ist Beziehung!

Wir stecken in einer gesellschaftlichen Beziehungskrise. Unsere wachsende Unabhängigkeit voneinander stellt uns vor nie da gewesene Herausforderungen im Umgang miteinander. Die alten Modelle, in denen klar vorgegeben war, wer das Sagen hat, funktionieren für die allermeisten Menschen heute nicht mehr. Und das nicht nur in Paarbeziehungen. Auch in Eltern-Kind-Beziehungen, Lehrer-Schülerbeziehungen und Arbeitsbeziehungen zeigt sich immer klarer, dass Beziehungen auf Augenhöhe gelebt werden wollen. Aber wie geht das?

Am 16. Januar 2021 startet der nächste von Beziehungs-Expertin Vivian Dittmar persönlich begleitete Plus-Kurs, der Dir hilft, jede Art von Beziehung zu verbessern! Vivian Dittmar, grundlegendes Beziehungswissen für ein neues Miteinander. In insgesamt 18 Wochen mit 18 Modulen und 12 Theaterperformances zeigt dir Vivian Dittmar, wie gelingende Beziehungen nicht länger Utopie bleiben, sondern Wirklichkeit werden können! Beziehung ist nicht etwas, das funktioniert oder nicht – Beziehung ist ein Prozess, den wir selbst gestalten.

Übernimm jetzt Verantwortung für deine Beziehungslandschaft.

Kurstipp: BeziehungsWeise
Der Kurs für gelingende Beziehungen
Jetzt auf Heilung.com

Partnerwahl 3.0 – Miteinander statt aneinander wachsen

Als Autorin und Impulsgeberin für kulturellen Wandel engagiert Vivian Dittmar sich für eine ganzheitliche Entwicklung von Mensch, Gesellschaft, Wirtschaft und Bewusstsein.
Das Interesse am inneren Reichtum des Menschen bewog sie, zehn Jahre ihres Lebens der persönlichen Arbeit mit Menschen zu widmen. Sie hielt weltweit Seminare und Einzelsitzungen im Bereich ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung. Auf Bali und später in München war sie in eigener Praxis tätig. Inzwischen setzt sie sich für den gesamtgesellschaftlichen Wandel ein, da das Individuum nur im Kontext neuer, lebensbejahender Strukturen gut leben kann. Ihr erster Onlinekurs „Gefühle als Kraft“ ist bereits ein großer Erfolg und hat viele Menschen in die Heilung geführt.

Was Vivian Dittmar als Coach ausmacht, findet sich auch in dem Online-Kurs wieder: Bei ihr stehen nicht wohlklingende Theorien, sondern ein wirklicher Wandel hin zu Lebensfreude und erfülltem Ausleben des gesamten Potenzials im Mittelpunkt, wie es unsere Beziehungen auf so wertvolle Art und Weise an uns herantragen. Vivian Dittmar verbindet Vorträge mit Kunstperformances, Live-Video-Chats, angeleiteten Übungen und vielen Extras, sodass der Kurs zusammen mit der interaktiven Lernumgebung etwas wirklich Neues in das Leben der Teilnehmenden bringen kann: Ein gesunder Umgang mit Beziehungen, die uns mit wachsender Übungspraxis so immer mehr als Quelle zur Verfügung stehen. Für alle, die besser verstehen wollen, welche positive Kraft Beziehungen innewohnt und wie wir uns diese im Alltag zu Nutze machen können, kann der Online-Kurs einen wichtigen Wendepunkt markieren.

Für Dich gibt es hier ein kostenlose Aufzeichnung eines Live-Webinars mit Vivian Dittmar statt zum Thema: Zwischen Vereinsamung und Überforderung: Beziehung kann man lernen:

 

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Berührende Biologie – Befreiung aus der Zellprogrammierung 

Keine Angst vor Krankheitserregern – Das Immunsystem stärken 

Dein gesundes Herz mit Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer 

Kurstipp: BeziehungsWeise
Der Kurs für gelingende Beziehungen 
Jetzt auf Heilung.com

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare