Von der anderen Seite. Gespräche zwischen Mutter und Sohn Von der anderen Seite. Gespräche zwischen Mutter und Sohn

Verblüffende und beeindruckende Nachrichten aus dem Jenseits. Endlich ein Buch mit tiefen Einblicken in das Leben nach dem Tod!
Elisa Medhus
Elisa Medhus ist Ärztin. Eine Wissenschaftlerin durch und durch, die sich zuvor niemals als ein spiritueller Mensch bezeichnet hätte. Doch der Tod – der Selbstmord – ihres damals 20-jährigen Sohnes hat ihr Leben, ihre Sicht
Weiterlesen
und ihre Denkweise komplett verändert.

In ihrem Buch „Von der anderen Seite“ führt sie über ein Medium (hier auf Erden) einen spannenden Dialog mit ihrem Sohn Erik (in der anderer Welt).

Sie stellt so unglaublich viele und wichtige Fragen, die uns allen bestimmt auch schon hin und wieder durch den Kopf gegangen sind. Kein Thema, kein Detail über das Leben und Sterben wird hier etwa ausgelassen. Nein, alles wird hinterfragt und (auch manchmal) angezweifelt, wird unter die Lupe genommen und angeschaut...

 

So geht es um Themen und Aspekte wie...

... und noch vieles mehr.

 

Das sagt die Redaktion:

 

So tief. Tief beeindruckend. Tief berührend. Einfühlsam und doch schonungslos ehrlich. Man hat als LeserIn das Gefühl, Erik sitzt einem direkt gegenüber. Zum Greifen nahe. Man fühlt den Schmerz und die vielen Fragezeichen der Mutter und doch gleichzeitig die Hoffnung und die Zuversicht, die in den Antworten stecken. Und es kommt Licht in so vieles, was einem hier auf Erden schon das Leben manchmal ganz schön schwer macht.

Eine Auseinandersetzung mit dem Sterben und dem Leben nach dem körperlichen Tod ist auch immer eine Auseiinandersetzung mit dem Leben hier und jetzt auf der Erde! Echte Lebenshilfe! ;)

 

Mehr über den beliebten Blog der Autorin hier: www.channelingerik.com

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare