Neuigkeiten: Casa Horizon ist wieder da :-)  Mehr dazu hier

Aus aktuellem Anlass: Liebe Freunde! Manchmal laufen die Dinge anders als man denkt und man muss Entscheidungen treffen, die einen berühren – aber sie sind unumgänglich. Die Casa Horizon schließt ihre Pforten! Vielen Menschen hat dieser Ort in den letzten 3 Jahren Ruhe und Kraft gebracht. Auszeiten

Weiterlesen
wurden hier abgehalten, Neuorientierung, Seminare, intensive Gespräche. Auch mir persönlich war dies ein Ort, der mir viel gegeben, mich inspiriert und mir vor allem ein Zuhause gegeben hat.

Mit etwas Wehmut schließen wir Anfang November 2014 die Pforten.

Der Grund ist sehr einfach: Der Besitzer muss und möchte die Finca verkaufen. Er hat ein sehr gutes Angebot unterbreitet, aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, mich in den Wirren des Immobilien- und Geldmarktes zu tummeln. Meine Aufgabe ist es Menschen zu inspirieren.

Aus meinem Hobby würde Pflicht werden und aus Pflicht entstehen, zumindest in meinem Leben, nicht unbedingt die Dinge, die einem selbst das Herz öffnen...

Nun denn: Sollte jemand eine geniale Idee haben, die er auch verwirklichen möchte und kann (und nur dann), möge er sich bei uns melden und wir können ihm den direkten Draht zum Besitzer machen (E-Mail an [email protected]).

 

Ich bedanke mich bei allen

Gästen, Besuchern und Seminarteilnehmern

für 3 tolle und erfüllte Jahre…

.

Udo Grube

.

thank you_462478781

 

Es ist ein Gesetz im Leben:
Wenn sich eine Tür vor uns schließt,
öffnet sich dafür eine andere.

Die Tragik jedoch ist,
dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt
und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare