Der international bekannte Heiler, Lehrer, Coach und Begründer der Methode „Psychology of Vision“ Chuck Spezzano über die aktuelle Zeitqualität im August: „Wenn Du Deinem Ruf folgst, wirst Du erfüllt sein. Was ist es, dass Du aufgerufen bist zu tun? Was auch immer es sein mag, Dein Ego wird Dir sagen, dass es zu groß oder sogar unmöglich ist. Dennoch werden Dir die Mittel, es hinzubekommen genauso gegeben werden, wie die Leidenschaft dafür – wenn Du hingebungsvoll bist. Der Weg dahin wird Dir gezeigt werden. Die Mittel dazu werden Dir gegeben werden. Der August kann ein Monat der Reinheit an Intention werden. Das beginnt im Bewusstsein mit der Aufmerksamkeit. Es ist Zeit das loszulassen, was irrelevant ist. Indem Du loslässt und auf das fokussiert bist was wahr ist, kann Dein Leben einfacher und klarer werden. Viele Trivialitäten und Versuchungen fallen weg, da sie nicht länger von Interesse sind. Du bist über so vieles davon hinaus gewachsen. Es hat keine wahre Bedeutung. Dieser Monat ist eine gute Zeit, das freizugeben, was weder wahr noch wichtig ist. Dein Leben kann langsamer und einfacher werden und paradoxerweise, genauso wie im Juli, kann durch diese Verlangsamung eine Menge mehr erreicht werden, indem Du in dem Wissen, dass Du es wert bist, es zu empfangen aus dem Weg gehst.“

Weiterlesen

Deine innere Quelle ist der Schlüssel zur Selbstheilung!
Kostenfreies Live-Webinar mit Dr. Chuck Spezzano und Ute Baues am 20.9. um 20 Uhr

Der August ist fruchtbar

Es gibt eine Fülle an Fruchtbarkeit im August die neues Leben bringen kann. In Bezug auf Beziehungen kannst Du alles in einem neuen Licht sehen, wenn Du Dir vorstellst, alle mit denen Du zu tun hast, gerade erst kennengelernt zu haben. Durch Deine Beziehungen kannst Du die Zufriedenheit erfahren, die durch Dankbarkeit entsteht. Im August kann es natürliche Korrekturen und Verbindungen geben. Das kann Lieblichkeit und Möglichkeiten mit sich bringen, da Frieden Dein Bewusstsein und Dein Leben durch Joining und inneres Entfalten beschleunigt. Und während sich die Dinge für diejenigen, die gestresst und im Überlebensmodus unterwegs sind in wilden Rhythmen bewegen, kannst Du friedvoller, zentrierter und verfügbarer sein während sich Dein spirituelles Paradigma weiterentwickelt. Wenn Du bereit bist, kann jetzt ein spirituelles Prinzip zu Dir kommen, das den Juwel in der Krone des Lebens darstellt und Ruhe in den ernsthaftesten Umständen wiederherstellen kann.

Beziehungen entfalten sich

Im August nimmt das unterschwellige Wachstum in Richtung Partnerschaft und Gemeinschaftlichkeit an Fahrt auf. Ob Du für die Liebe oder für Dein Ego lebst, Deine Beziehungen werden sich entweder weiter entfalten bzw. entwirren.

Verborgene Schichten von Sturheit und Widerborstigkeit könnten sich in diesem Monat offenbaren; sie verbergen Deine Angst vor Veränderung. Doch anstatt Dich selbst und andere anzugreifen, ist es wichtig zu realisieren, dass Du Dich jetzt in einer Zeit der Transformation befindest und dass es wichtig ist, für die Wahrheit offen zu sein. Manche Menschen sehen sich am Scheideweg zwischen Veränderung und Tod. Entscheide Dich für die Veränderung. Stur zu sein macht Dich ignorant. Blindlinks für den alten Weg zu kämpfen ist rückwärtsgewandt und hält Dich von Deinen Möglichkeiten ab. Es macht Dich blind in Bezug darauf sehen zu können, dass letztlich alle das Gleiche wollen. Wenn Du eine Dummheit versteckst ist es wahrscheinlich, dass sie sich zeigen wird. Eine gute Voraussicht zu haben wird Dir sowohl Zeit als auch Geld ersparen. Wie Konfuzius schon sagte: „Das schlaue Pferd bewegt sich schon beim Schatten der Peitsche“.

Für diejenigen die auf leichte Weise im Tiefen schwimmen können werden sich Quellen der Schönheit und das Staunen öffnen, um darin zu schwelgen, während die Gnade diesen Monat auf uns herab regnet.

Deine innere Quelle ist der Schlüssel zur Selbstheilung!
Kostenfreies Live-Webinar mit Dr. Chuck Spezzano und Ute Baues am 20.9. um 20 Uhr

Es ist Zeit, für die Erde und für sich selbst zu sorgen

Ein wichtiger Bereich, in dem es notwendig ist, dass die Menschen aufwachen und Aufmerksamkeit entwickeln ist der Aspekt der Erderwärmung. Ein neues globales Bewusstsein wird hier gebraucht. Das Wetter ist dazu gedacht, die Kräfte der Natur und des Bewusstseins auszubalancieren. Jedoch lassen uns Konsumismus, Nehmen anstatt zu teilen, Gier und Angst vor Veränderung nicht nur selbst stecken bleiben, sie schwächen uns auch und machen das Wetter wilder. Während sich die Welt weiterentwickelt lässt sie uns immer weniger durchgehen. Lasst uns deshalb wahrhafter werden. Lasst uns jetzt um die Kurskorrektur bitten, damit die Veränderungen auf leichte Weise beginnen können. Wenn Du Dein Herz findest, wirst Du Deinen Willen finden.

Während das Geschäftsleben seine Integrität wiedererlangt und sich über seine Gewinn fokussierte Mentalität hinaus entwickelt, kann es beginnen, die Führungsposition, die ihm angedacht ist zu übernehmen, und den Weg in dieses Jahrhundert hinein mit Pioniergeist anzuführen. Zum Vorankommen aller, ist Kooperationen im Gegensatz zur Konkurrenz die Antwort.

Die wichtige Erinnerung besteht darin, dass der zentrale Aspekt unserer Lebensaufgabe im Glücklichsein besteht, das Verständnis hiervon wird zu uns zurückkehren. Wenn wir unser Leben und unsere Errungenschaften an den Standards messen, die Glücklichsein mit sich bringt, werden wir gemeinsam den Weg der Liebe und der Wahrheit beschreiten.

Eine besondere Empfehlung

Am 20.09.2021 von 20.00 bis 21.30 gibt es ein kostenfreies Webinar (Zoom) mit Chuck Spezzano:

Deine innere Quelle ist der Schlüssel zur Selbstheilung

  • Was ist die innere Quelle? – Nutze die Macht Deines Bewusstseins
  • Anbindung an Gott – Sie ist der Schlüssel zu allem!
  • Selbstheilung – Verbindung statt Trennung
  • Kraftquellen der Liebe – Erkenne wer Du wirklich bist

Aus gegebenem Anlass der Zensur: Folge uns zur Sicherheit auch auf Telegram und maona.tv auf Odysee, und trage Dich in unseren Newsletter ein.

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Heilung durch Erdung: Wie der Körper sich durch Barfuß gehen selbst heilt 

Krebs ist kein Todesurteil! 

Selbstheilung ist keine Illusion – Clemens Kuby 

Der Schlüssel zur Freiheit – sich lösen von den Fesseln der Familie 

Deine innere Quelle ist der Schlüssel zur Selbstheilung!
Kostenfreies Live-Webinar mit Dr. Chuck Spezzano und Ute Baues am 20.9. um 20 Uhr
Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare