Die Schicksalsgesetze - Spielregeln fürs Leben Die Schicksalsgesetze - Spielregeln fürs Leben

Wer die Spielregeln und geistigen Gestze des Lebens kennt, lebt im Einklang mit dem Kosmos. Dahlke zeigt hier anschaulich und ausführlich, wie es 'richtig' geht!
Ruediger Dahlke
Wer bei Krankheit, Seelennot und Alltagsproblemen hinter die Kulissen schaut und „Ursachenforschung“ betreibt, kommt an Ruediger Dahlke meistens nicht vorbei. Viele LeserInnen lernen

Weiterlesen

ihn sicherlich zuerst durch seine bekannteste Publikation kennen: „Krankheit als Symbol“. Dieses Standardwerk wurde vor kurzem erst wieder neu aufgelegt – schließlich ist es ein wichtiges Fundament – und es ist natürlich eine große Hilfestellung und an „Anstupser“ für bewusst(er) denkende(n) Menschen.

Das berufliche Fundament Ruediger Dahlkes ist ein abgeschlossenes Medizinstudium und die Ausbildung zum Psychotherapeuten.

Schon bald danach kam die Naturheilkunde in sein Blickfeld. Doch auch Reisen in ferne Kulturen und das Erlernen völlig „andersartiger“ Heilmethoden erweiterten seinen Horizont ungemein und beeinflussten sein Denken und Wirken. Auch die Thematik der „Reinkarnation“ beschäftigte ihn zutiefst. Seine ganzheitliche Psychosomatik entstand maßgeblich während dieser Jahre.

Der Kontakt zu Thorwald Dethlefsen führte zum weiteren Klassiker „Krankheit als Weg“. Schließlich gründete er 1989 das Heilkundezentrum Johanniskirchen in Niederbayern, worin Menschen auf dem Heilungsweg unterstützt werden, aber auch Seminare und Ausbildungen stattfinden. 2012 folgte das Zentrum TamanGa in der Südsteiermark.

Hilfe zur Selbsthilfe

Ruediger Dahlkes roter Faden in all seinem Tun – als Ausbildender, Therapeut, Vortragender, Seminarleiter und Autor – ist die ganzheitliche Medizin und die spirituelle Philosophie und Sicht auf dem Menschen und seinen Krankheiten und Problemen. Er redet und schreibt unverblümt, direkt, authentisch, ehrlich, visonär und immer wegweisend. Er stellt nicht nur die Ursache und Deutung dar, sondern liefert gleichermaßen die Lösung und möglichen Heilungswege dahin.

Bei allem lässt er den Patienten oder Hilfesuchenden immer die Freiheit, diesen Weg auf eigene Weise zu beschreiten, in sich reinzuhören und mit Herz und Hirn und einer vielleicht ganz neuen Sicht das Licht am Ende des Tunnels zu erkennen! Es ist die berühmte „Hilfe zur Selbsthilfe!“! Mit den zahlreichen Audioprogrammen und Meditationen ist dies auch sofort umsetzbar!

Die lange Beschäftigung mit den hermetischen Gesetzen war ein weiterer wichtiger Schlüssel für die ganzheitliche Sicht auf den Menschen und den daraus entwickelten Lösungsansätzen.

Die Schicksalsgesetze Die Schicksalsgesetze

Wer die Schicksalsgesetze und seine Hierarchie kennt sowie anwendet, lebt im Einklang mit dem Kosmos! Eine spannende und inspirierende Heilungsreise mit erhellenden Erkenntnissen! Die neue DVD gibt es hier bei HORIZON!
Ruediger Dahlke

Die Publikationen „Die Schicksalsgesetze – Spielregeln fürs Leben“, „Das Schattenprinzip“ und die „Lebensprinzipien“ spiegeln dies perfekt wieder und geben hier sinnvolle und weiterführende Anhaltspunkte.

 

Ein erster Einblick mit dem offiziellen Filmtrailer des neuen Films „Die Schicksalsgesetze“ (ab 7. Oktober hier bei Horizon zu erwerben):

 

 

 

Wie im Großen, so im Kleinen – wie im Außen, so im Innen

Wie im Großen, so im Kleinen – nicht zuletzt legt Ruediger Dahlke auch seinen Finger in die Wunden unserer Gesellschaft! Die Themen Werte, Geld, Wirtschaft und Politik oder das Modethema „Burn-out“ lassen ihn nicht kalt. Schließlich sieht er darin auch die Schattenthemen von uns allen... Auch Peacefood und Mythos Erotik stellen die „dunkle Seite“ der menschlichen Seele und ihre Erlösung und Aussöhnung in den Mittelpunkt: Die Gedanken über Massentierhaltung und „verkorkste“ Sexualität mögen hier schließlich ihren Weg der Heilung finden...

 

Eigenverantwortung, Selbstbestimmung und Gesundheit: Das sind die wichtigsten Säulen von Ruediger Dahlkes Arbeit und seinen Bestseller-Publikationen.

 

Hier kommen zur Inspiration einige Wegweiser.

Draufklicken lohnt sich! ♥

Das Schatten-Prinzip Das Schatten-Prinzip

Sich auf die Schattenarbeit einzulassen, bedeutet, ihn annehmen und integrieren zu können. Ruediger Dahlke zeigt, wie wir ihn aufspüren und annehmen können. !
Ruediger Dahlke

Mythos Erotik – Ruediger Dahlke erklärt das Glück körperlicher Liebe

h_lippenstift

Ganzheitliche Therapie – Ruediger Dahlke

h_yingyang

Die Lebensprinzipien - Wege zur Selbsterkenntnis, Vorbeugung und Heilung Die Lebensprinzipien - Wege zur Selbsterkenntnis, Vorbeugung und Heilung

Die zwölf zugrunde liegende Urprinzipien unseres Daseins - anschaulich und lebensnah für den Alltag und ein Leben in Gesundheit und Glück nachzuvollziehen!
Ruediger Dahlke

Peace Food – Plädoyer für vegane Ernährung

h_gemuese-auf-tisch

 

Aussöhnung mit unserem Geldsystem

h_wachstumskurve-frau

 

Ruediger Dahlke und „Das Buch der Widerstände“

h_gurke-sauer

Krankheit als Symbol. Die Neuauflage von 2014! Krankheit als Symbol. Die Neuauflage von 2014!

Der Klassiker der Krankheits-Deutungsbücher! Ein praxisnahes Handbuch der Psychosomatik mit Symptomen, Be-Deutungen, Bearbeitung und Einlösung!
Ruediger Dahlke

Aller guter Dinge sind drei...

h_laufen-im-wald

 

Und – last but not least...

Der neue Film von Ruediger Dahlke: Die Schicksalsgesetze

h_schicksalgesetze-dahlke-f

 

Das „Gesamtwerk“ von Ruediger Dahlke gibt es selbstverständlich in unserem Autorenshop!

 

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare