Das 1. Mallorca Spirit Camp hinterließ strahlende und in sich ruhende Teilnehmer. Nun geht es im September in die 2. Runde. Wir laden dich ein, diese Möglichkeit wahrzunehmen und in die Erfahrung dessen zu kommen, was wirklich ist.

Weiterlesen

Willst Du auch dabei sein?
Dann findest Du hier den Ablauf und die Buchungsunterlagen zum Camp.

Das sagen die Teilnehmer des 1. Camps:

„Dieses Bewusstseinscamp war eine wunderbare Erfahrung für mich. Ich befinde mich seit über 22 Jahren am Bewusstseinsweg und diese Übungen, die uns Udo angeleitet und weitergegeben hat sind einfach EINFACH herrlich einzusetzen und brachten und bringen mich mehr und mehr in das EINFACH-SEIN. Die Umgebung, die Finca, das Programm, das Team, die Teilnehmer... und natürlich UDO in seiner sehr pragmatischen Art ist eine Ikone im Bewusstseinsfeld.

ENT-LEEREN anstatt mit NEUEM VOLL-MÜLLEN. Die Party am Samstag war der absolute Hammer da dazu. Mit vielen Bewusstseinsmenschen einfach das Leben genießen und feiern – das ist es, was mir so gefällt. Spiritualität-Bewusstsein-SEIN und das Leben feiern und genießen und alle alten Geschichten, wie was zu sein hat, einfach sein lassen. Für mich war es einfach herrlich erweiternd und befreiend, sodass ich mich gleich für September wieder angemeldet habe.

DANKE DANKE DANKE für Udo und sein Team.“

– Brigitte aus Baden

 

... weitere Stimmen findest Du hier.

Sei auch du dabei beim Mallorca Spirit Camp mit Weisheitsleerer Udo Grube, vom 26.09. – 29.09.19, und erfahre natürliches Sein, natürliches Wohlfühlen.

Alle Infos zum Ablauf und den Inhalten findest du hier.

Über den Autor

Udo Grube

Udo Grube hat auf seiner Suche nach Selbsterkenntnis und erfüllt von dem Wunsch, Grenzen zu überschreiten, hochrangige, spirituelle Meister wie den Dalai Lama und anerkannte Wissenschaftler aufgesucht, ihnen sehr genau zugehört und ist in persönlichen Gesprächen mit ihnen an die Grenzen gegangen. Darunter Dr. Joe Dispenza aus dem Film “Bleep”, Quantenphysiker wie Prof. Hans-Peter Dürr, Amit Goswami und Fred Alan Wolf, einer der Köpfe im Film “The Secret”.

Mooji, Eckart Tolle, Sadghuru, Christian Meyer, Volker Mann, waren seine Wegbegleiter, bis es ihm selbst gelang, einen Weg zu finden, das wahrzunehmen, was "wirklich IST".

Diesen Weg vermittelt er Menschen, die bereit sind, genau hinzuschauen und endlich das Leben wollen, was sie wirklich sind.

WIR gestalten unsere Welt und nur WIR verändern sie auch, wenn WIR uns verändern.

Udo Grube ist weit gereist, um seine Spiritualität zu vertiefen, im Außen, wie im Innen. Seine Erkenntnisse hat er in seinem Buch Bleep: oder wie man Spiritualität mit 3 Whisky-Cola verbindet (Taschenbuch: „Mein Weg zum bewussten Leben“) niedergeschrieben. Heute lebt der Weisheitslehrer auf Mallorca und veranstaltet u. a. das “Mallorca Spirit Camp”. und Bewusstheitstreffen für Menschen, die Ihr Leben besser verstehen und neu gestalten wollen.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare