DVD SPUREN - Lass alles hinter dir DVD SPUREN - Lass alles hinter dir

Nach dem erfolgreichen Kinofilm gibt es jetzt die DVD - basierend auf eine wahre Geschichte einer jungen Frau auf der Suche nach dem Glück.
John Curran
Es ist ein irrwitziges Abenteuer aber vor allem eine Reise zu sich selbst: Eine junge Australierin erfüllt sich ihren Traum und findet bei der Durchquerung der australischen Wüste nicht nur ungeahnte Möglichkeiten sondern
Weiterlesen
auch ihren ureigenen Weg. Gefährliche Situationen bleiben nicht aus... Eine Reise hinterlässt SPUREN.

Es ist die wahre  Geschichte der jungen Robyn Davidson – gespielt von Mia Wasikowska –  die ihren Kopf durchsetzte, um zu Fuß die australische Wüste bis zum Indischen Ozean zu durchqueren.

Genauer: sie und vier Kamele und ihr Hund. Insgesamt 2.700 Kilometer und durch Wildnis und Wüste – und durch unzählige Widrigkeiten.

Doch die auftauchenden Probleme und Hindernisse werden gelöst – auch durch eine Vereinbarung mit dem Fotografen Rick Smolan (im Film spielt Adam Driver die Rolle). Er unterstützt sie finanziell, in dem er sie auf den Wüstentrip begleitet und im Gegenzug Bilder für eine Zeitschrift liefert. Sie lernen beide, was es bedeutet, glücklich zu sein, alleine zu sein und auch zusammen zu sein –  und nebenbei lebensgefährliche Situationen zu meistern.

In 6 Monaten durch die Wüste zu sich selbst.

Mit beeindruckenden Bildern und Szenen,

die garantiert unter die Haut gehen!

 

SPUREN - Eine Reise durch Australien SPUREN - Eine Reise durch Australien

Das Buch zur DVD: Eine wahre Geschichte einer jungen Frau und eines verrückten Traums, die australische Wüste zu überqueren und schließlich die Entdeckung, was wirklich glücklich macht!
Davidson, Robyn

Von den Produzenten von „The Kings Speech“ nun der Film „SPUREN“ – der offizielle Trailer:

.

 

.

Die HORIZONWORLD-Redaktion sagt:

Irgenwie sind wir ja immer auf der Suche... meistens nach dem großen Glück oder auch nach kleinen Glücksmomenten. Diese Reise steht sinnbildlich für das Entdecken neuer Welten, für Grenzüberschreitung, für Mut und Tapferkeit – und all das können wir im Alltag gut gebrauchen!

 

Quelle:
(c) Fotos: Entertainment Kombinat GmbH

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare