Udo Grube, Steffen Lohrer und weitere bekannte Persönlichkeiten laden dich von Herzen ein, am maona.tv-Livestream teilzunehmen. Ausgestrahlt werden die Livestreams über unseren maona.tv facebook-Seite und unseren YouTube-Kanal maona.tv. Nähere Informationen zu den Livestreams erhältst du im Beitrag.

Weiterlesen

maona.tv-Livestream
Jeden Dienstag und Donnerstag – 1930 Uhr bis 20.30 Uhr
Über YouTube teilnehmen: YouTube „maona.tv“
Über Facebook teilnehmen: Facebook „maona.tv“

Was passiert an den maona.tv-Livestreams?

LIVESTREAM LIVESTREAM

Jeden Dienstag und Donnerstag

Mit klaren Erläuterungen und Übungen, die wir gemeinsam durchführen werden, schulen wir zusammen deine Achtsamkeit und deine Fähigkeit, das JETZT in seiner Tiefe wahrzunehmen und zu leben. Die Übungen sind sehr einfach und ihr seid herzlich eingeladen, dabei zu sein. Abgerundet wird der Video-Live-Chat durch einen kurzen Vortrag.

Ladet gerne eure Freunde ein, die genauso offen und neugierig sind, wie ihr.

✅ Ausstrahlungsort: Facebook „maona.tv“ und YouTube „maona.tv“

✅ Wann : jeden Dienstag und Donnerstag 19:30 Uhr – 20:30 Uhr

✅ Kosten: 0 €

Themen der Livestreams

Die aktuellen Themen der wöchtenlichen Livestreams findest du in unserem maona.tv Livestream-Kalender. Einfach hier klicken: Livestream-Kalender

Verpasse keinen Livestream!
Abonniere unseren maona.tv – YouTube Channel!

Jetzt abonnieren

Was bringt mir der maona.tv-Livestream?

Ich befinde mich seit über 22 Jahren am Bewusstseinsweg und diese Übungen, die uns Udo
angeleitet und weitergegeben hat, sind einfach EINFACH einzusetzen und brachten
und bringen mich mehr und mehr in das EINFACH-SEIN. Udo Grube in seiner sehr pragmatischen Art ist eine Ikone im Bewusstseinsfeld.  – Brigitte aus Baden

Wir haben dir hier die aufgelistet, was uns bisherige Teilnehmer zurückgemeldet haben:

LIVESTREAM LIVESTREAM

Jeden Dienstag und Donnerstag

✅ mehr Lebensfreude
✅ Achtsamkeit
✅ Gedankenkarussell stoppen
✅ Emotionen verstehen
✅ Wohlstand und Fülle
✅ Endlich richtig Wohlfühlen
✅ „Wahre Natur“ erleben
✅ Authentisch leben
✅ Natürlich S E I N... .
✅ allgegenwärtige Wahrnehmung des JETZT

Wir freuen uns auf dich!

Hier geht`s direkt zum Livestream-Kalender

Udo Grube

Udo Grube hat auf seiner Suche nach Selbsterkenntnis und erfüllt von dem Wunsch, Grenzen zu überschreiten, hochrangige, spirituelle Meister wie den Dalai Lama interviewt und anerkannte Wissenschaftler zur Wissensweitergabe, nach Deutschland geholt.

Die von ihm nach Deutschland gebrachten Filme, wie The Secret, Evolve your Brain, Emotion, What the bleep do we (k)now!?, u.v.a.  berührten Tausende Menschen. Mit seinen Vorträgen, Kongressen und Workshops unterstützte Udo Grube viele, viele Menschen dabei, endlich das Leben zu leben, was sie sich immer vorgestellt haben.

Steffen Lohrer

Steffen Lohrer arbeitet als „Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit“ und wird von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen.

Neben zahlreichen Persönlichkeitsseminaren, wie z.B. Meditationen, Mysterienschulen, Kindheits- und Beziehungsarbeit, Tantra, Familienaufstellungen, führte ihn seine intensive Suche nach der tieferen Wahrheit des Lebens zu Weisheits-Lehrern und Heilern.

Immer mehr fielen die Illusionen des Lebens ab und es zeigte sich, dass Liebe und Frieden immer präsent sind, egal was im Außen geschieht. Ein Leben ohne jegliches Leiden. Dieses Wissen möchte er gerne mit anderen Menschen teilen.

Hier geht`s direkt zum Livestream-Kalender

 

Mehr Übungen von Udo Grube und weiteren bekannten Persönlichkeiten
findest du auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!

maona.tv-Livestream
Jeden Dienstag und Donnerstag – 1930 Uhr bis 20.30 Uhr
Über YouTube teilnehmen: YouTube „maona.tv“
Über Facebook teilnehmen: Facebook „maona.tv
Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare