Hallo Freund und Feind. Ich habe mich für ein Leben entschieden, welches vielleicht, oder besser gesagt wahrscheinlich ein etwas Abgefahrenes zu sein scheint, doch ist es das?

Weiterlesen

Buchtipp: Mein Weg zum bewussten Leben von Udo Grube
Meditation und Partyalarm, Erleuchtung und Whisky-Cola trinken – das passt nicht zusammen!? ... und ob!

Was ist schon normal?

Was ist schon normal… ach ja, alles das, was überall da draussen passiert, was ich sehe, was auch ich lange Zeit gelebt habe, all das ist völlig normal.

Aufstehen, zur Arbeit gehen, Stress, Termine, Kohle anschaffen, sparen, Häusle baue, ab und an zum Arzt, es zwickt hier und dort, ein bisschen Rücken, ein bisschen Kopf und je älter man wird, umso mehr zwickt es. Aber das ist ja bei allen so, also ist es normal.

STOPP!!!

Ist es denn auch natürlich?

Nein, ist es nicht. Überleg Dir mal ganz genau, was Leben eigentlich ist! Was es für Dich ist! Lebst Du vielleicht etwas, was man dir sagte, was man leben muss, damit es so und so ist?

Ja, wirst Du sagen, aber ich muss doch dies und das und die Miete und die Kinder und, und, und.

Und was ist mit Dir. Ich sage Euch. Wenn Du glücklich bist, sind es Deine Kinder auch! Lebe, denke und handle so, dass auch Deine Kinder erkennen, uuuups, das will ich auch so… Sie werden es unweigerlich „aufnehmen“ und selber prüfen, ob es für sie geeignet ist, es Dir gleich zu tun… Denkt daran, wie ihr heute lebt und wer Euch dies so beigebracht hat…… Lebe etwas Neues, Abgefahrenes, das, was Dich glücklich macht.

Fange klein an, Du musst ja nicht alles auf einmal auf den Kopf stellen, aber lebe um Gottes willen nicht das, was Deine Eltern, Deine Großeltern, Dein Umfeld Dir vorgelebt haben, denn das tust Du! Wenn Du genau hinschaust, wirst Du es erkennen.

Und wenn Du noch genauer hinschaust, wirst Du sehen, wie es Dich schleichend krank macht oder Du es bereits bist.

Zunächst willst Du die Zusammenhänge nicht sehen, doch je genauer Du schaust ……

Buchtipp: Mein Weg zum bewussten Leben von Udo Grube
Meditation und Partyalarm, Erleuchtung und Whisky-Cola trinken – das passt nicht zusammen!? ... und ob!

Das Leben ist eine Party! Deine Party! Verstehe mich richtig: Jeden Tag aufzuwachen ist ein Segen, ein Glück, ein Wunder. Du bist ein Wunder!

Genieße es und tue, was Dir gefällt….  

Ich habe in meinem Buch „Spiritualität & 3 Whisky Cola“ schon beschrieben, wie Du herausfindest was Du eigentlich willst. ich erzählte dies auch auf dem Emotion-Kongress und dabei entstand das Video unten. Es ist ein Einstieg und zeigt, wie befreiend zum Beispiel tanzen sein kann.

Ich liebe tanzen … und so hat jeder etwas, was er liebt, aber meist nicht tut. Tu es!

Ab jetzt werde ich immer mehr solcher Videos zur Verfügung stellen und auch neue drehen.

Vielleicht kann ich Euch ein paar Anregungen geben, wie es schon in meinem Buch „Mein Weg zum bewussten Leben“ getan habe. Nichts liegt mir mehr am Herzen, als meine Erfahrungen mit Euch zu teilen, um dem ein oder anderen von Euch Impulse zu geben, die sein Leben nachhaltig verbessern.

 

Tragt Euch im Newsletter ein oder abonniert unsere Facebook Seite, dann seid Ihr immer schnell informiert, wenn es was Neues gibt.

Jetzt aber Schluss! Legt los! Be the best you can be! Rock it!

Udo Grube tanzt auf YouTube

Lass dich mitreißen. Vielleicht bekommst Du auch Lust endlich zu tun, was Du wirklich, wirklich willst.

Dann tue es – JETZT!

 

 

Euer Udo Grube

Weitere Beiträge von Udo Grube findest du in seinem Autorenblog.

Das könnte dich auch interessieren: Die Serie „Wer bin ich wirklich“ auf der HORIZONWORLD.

Kommentiere diesen Beitrag gerne unter der Autorenbeschreibung.

Buchtipp: Mein Weg zum bewussten Leben von Udo Grube
Meditation und Partyalarm, Erleuchtung und Whisky-Cola trinken – das passt nicht zusammen!? ... und ob!

Über den Autor

Udo Grube

Udo Grube, geb. 1964, hat auf seiner Suche nach Selbsterkenntnis und erfüllt von dem Wunsch, Grenzen zu überschreiten, hochrangige, spirituelle Meister wie den Dalai Lama interviewt und anerkannte Wissenschaftler zur Wissensweitergabe, nach Deutschland gebracht. Darunter Quantenphysiker wie Prof. Hans-Peter Dürr, Amit Goswami und Fred Alan Wolf, einer der Köpfe im Film “The Secret”.

WIR gestalten unsere Welt und nur WIR verändern sie auch, wenn WIR uns verändern.

Udo Grube ist weit gereist, um seine Spiritualität zu vertiefen und in Gesprächen mit grossen Weisheitslehrern und Wissenschaftlern zu formen. Seine Erkenntnisse hat er in seinem Büchern Bleep: oder wie man Spiritualität mit 3 Whisky-Cola verbindet und „Mein Weg zum bewussten Leben“ niedergeschrieben. Heute lebt der Weisheitslehrer auf Mallorca und veranstaltet u. a. Bewusstheitstreffen für Menschen, die Ihr Leben besser verstehen und neu gestalten wollen.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare