Wir freuen uns dir auf unserer Plattform maona.tv neben Filmen und Dokumentationen, nun auch Vorträge international bekannter Wissenschaftler, Bewusstseinsforscher und spiritueller Lehrer wie Dr. Joe Dispenza, Masuru Emoto, S. H. Shamarpa Rinpoche zur Verfügung stellen zu können. Nach und nach stellen wir dir einige der Vortragsredner und ihre Inhalte kurz vor. Wir beginnen mit Dr. Joe Dispenza und Masuru Emoto.

Weiterlesen

Dr. Joe Dispenza: Evolve Your Brain – Verändere dein Bewusstsein

 

Wie kommt es dazu, dass wir trotz der unendlichen Möglichkeiten, die sich uns bieten, immer wieder dieselben Realitäten erschaffen? Eine spannende Frage, welcher Dr. Joe Dispenza in seinem Vortrag auf dem Grund geht.

Dr. Joe Dispenza wurde bekannt durch seine Forschungen in der Neurologie und Neurophysik sowie durch den Erfolgsfilm What the bleep do we (k)now!?. Er beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem menschlichen Gehirn – wie es funktioniert, wie es Informationen speichert und warum es dazu neigt, dieselben Verhaltensmuster immer wieder zu wiederholen.

Auch im Bestseller Emotion ist Dr. Joe Dispenza zu sehen, indem er, aufbauend auf seine langjährige Erfahrung in der Hirnforschung, seine These untermauert.

Für Mitglieder von Spirit Movies online geht es hier direkt zum Vortrag: Evolve Your Brain

Du bist noch kein Mitglied? Dann melde dich gerne an: maona.tv Mitglied werden


Dr. Masaru Emoto: Die Botschaft des Wassers

 

 

Dr. Masaru Emoto hat mit seiner Forschung bewirkt, dass viele Menschen das Element Wasser mit anderen Augen sehen. In zehntausenden Versuchen hat Dr. Masaru Emoto herausgefunden, dass Wasser nicht nur gute und schlechte Informationen, Musik und Worte, sondern auch Gefühle und Bewusstsein speichert. Gesundes Wasser bildet, wie Emoto herausgefunden hat, sechseckige Kristallstrukturen und krankes Wasser tut dies nicht. Gesund ist reines Quellwasser und Wasser, das mit Liebe behandelt wurde. Krank sind fast alle Leitungswasser, Wasser aus umgekippten Seen, Wasser, das Gifte enthält oder in die Mikrowelle gestellt wurde. Aber auch die Beschallung mit moderner Musik (Hardrock und Heavy Metall), sowie das Anbringen von missachtenden Worten, machte das Wasser „krank“ und verhinderte eine schöne Kristallbildung.

Masaru Emoto wurde im Juli 1943 in Yokohama geboren. Er graduierte an der Universität von Yokohama im Fachbereich Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Internationale Beziehungen. 1986 gründete er die IHM Corporation in Tokio. Die Open International University verlieh ihm 1992 den Doktortitel in Alternativer Medizin. In diesem Zusammenhang erfuhr er von dem in den USA entwickelten Mikrocluster Wasser und der Technologie der Magnetfeldresonanz-Analyse. Seitdem gilt sein ganzes Streben dem Geheimnis des Wassers.

Für Mitglieder von maona.tv geht es hier direkt zum Vortrag: Die Botschaft des Wassers

Du bist noch kein Mitglied? Dann melde dich gerne an: maona.tv Mitglied werden


maona.tv: Mehr als „nur“ Filme

maona.tv bietet mehr als „nur“ Filme! Jeden Monat stellen wir Dir auf unserer Plattform weitere Filme, Vorträge und zukünftig auch Übungen bereit, die Du Dir im Urlaub, während einer Bahnfahrt, auf dem Handy, Ipad oder Laptop anschauen kannst. Unser Angebot wird stetig erweitert und Du kannst Dich bereits jetzt auf einige Überraschungen freuen.

Evolve your Brain Evolve your Brain

Jetzt auf
Spirit Movies online anschauen

Werde Mitglied auf maona.tv, falls Du es noch nicht bist, und genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft die ersten 14 Tage unverbindlich mit Geldzurück-Garantie.

Deine Vorteile kurz zusammengefasst:

  • Zugriff auf alle Filme im Abo für nur 9,99 Euro im Monat
  • 14 Tage unverbindlich testen mit Geldzurück-Garantie
  • exklusive Filme und Dokumentationen
  • die Bestseller in der spirituellen Szene
  • monatlich kündbar
  • Inhalte, die in Deinen Alltag hineinwirken
  • Impulse für bewusstes Leben und Denken
  • Themen fernab der Mainstream-Medien
 

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Die Spirit Movies DVD Box

Die Horizon Wissen DVD`s

SAMSARA: Eine atemberaubende Meditation über das Menschsein

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare