DVD und Buch: Warum es wichtig ist, anders zu sein DVD und Buch: Warum es wichtig ist, anders zu sein

Hier kommen die grundlegendsten Fragen unserer Existenz auf den Tisch! Das vollständige Gespräch zwei der bedeutendsten spirituellen Lehrer unserer Zeit!
Wayne Dyer und Eckhart Tolle
Nun ist es wieder offiziell: Die Frühjahrsausgabe des englischen Magazins Watkins Mind Body Spirit“ hat nach vorgegebenen Auswahlkriterien die Top 100 der einflussreichsten spirituellen Persönlichkeiten auf der Welt
Weiterlesen
zusammengestellt und veröffentlicht.

Normalerweise kennt man das von den „Reichsten“ und „Schönsten“ – insofern eine interessante und ganz neue Sicht auf Wertigkeit und Persönlichkeit eines Menschen. Schließlich sind ja solchermaßen ausgezeichnete Menschen auch ein Stück weit Vorbild und „Leuchtfeuer“....

 

Die 3 entscheidenden Bewertungskriterien der Auswahl sind dabei:

  • Die Person lebt noch.
  • Die Person hat einen bedeutsamen spirituellen Beitrag geleistet.
  • Nach der Person wird häufig mit Google gesucht, sie erscheint zudem in den „Nielsen Datenbank“ und man liest oft ihren Namen in BLOGS.

 

♥ Wie schön zu sehen, dass wir regelmäßig Beiträge, Neuerscheinungen oder Filme dieser „Top 100“ -Persönlichkeiten auf der Horizonworld präsentieren!
Somit für den/die Leser/in spirituelle und wissenschaftlich fundierte Inspiration pur – und es ist garantiert  für jede/n etwas Passendes dabei! :)

 

 

Die HORIZONWORLD zeigt hier die ersten 20 Platzierten:
.

Foto-ID nicht gefunden
  1. Dalai Lama
  2. Eckhart Tolle

  3. Papst Franziskus

  4. Thich Nhat Hanh

  5. Rhonda Byrne

  6. Deepak Chopra

  7. Oprah Winfrey

  8. Dr. Wayne Dyer

  9. Desmond Tutu

  10. Paulo Coelho

  11. Byron Katie

  12. Sri Sri Ravi Shankar

  13. Richard Bach

  14. Alejandro Jodorowsky

  15. Alex Grey

  16. Doreen Virtue

  17. Gregg Braden

  18. Neale Donald Walsch

  19. Ram Dass

  20. Louise L. Hay

Wer gerne mehr wissen möchte – Hier geht es zu den weiteren Platzierungen sowie zum englischsprachigen Beitrag des Watkins Mind Body Spirit“-Magazins.

 

P.S. Ach ja, wer mag, kann dem Magazin auch selbst Vorschläge für die Wahl in 2015 senden! ;)

.

Quelle:
www.watkinsbooks.com/review/watkins-spiritual-100-list-for-2014

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare