Eindrücklich zeigt die Film-Dokumentation Die Schicksalsgesetze – Auf der Suche nach dem Masterplan mit Dr. Ruediger Dahlke wie die geistigen Gesetze in unserem Leben wirken. Anschauliche Beispiele und bekannte Experten, wie Prof. Dr. Gerald Hüther, unterstützen Dich, Deine persönlichen Erfahrungen im Kontext der geistigen Gesetze zu betrachten, ein besseres Verständnis für Deine momentane Lebensrealität zu entwickeln und diese Deinen Wünschen entsprechend zu verändern.

Der Film zum gleichnamigen Bestseller „Die Schicksalsgesetze“ von Dr. Ruediger Dahlke.

Weiterlesen

Filmtipp: Die Schicksalsgesetze
Jetzt auf DVD anschauen!

Der perfekte Film zum Start in ein bewusstes Leben und für ein besseres Verständnis über sich selbst und andere! Im Gegensatz zu anderen Filmen ist dieser Film tiefgreifender und ganzheitlicher. Die Authentizität der Darsteller hat mich sehr begeistert, da es sich um Menschen handelt, die im Leben stehen und die u.a. auch als Ärzte in der ein oder anderen Klinik anzutreffen sind. Der Film hat das Potential die Welt besser zu machen! Amazon Rezension

Mit Expertenbeiträge von Prof. Dr. Gerald Hüther, Prof. Dr. Raimund Jakesz, Dr. phil. Christina Kessler, Martin Weber, Keith Sherwood sowie von den Therapeuten des Heilkundezentrums von Dr. Ruediger Dahlke.

Das Wunder von Renetta

Die Schicksalsgesetze Die Schicksalsgesetze

Jetzt auf DVD anschauen

„Sie werden den nächsten Frühling nicht erleben, wenn wir Sie nicht schnellstens operieren“ – so hallte es in ihren Ohren wider. Die Diagnose: Magenkrebs im Endstadium. Ihr Arzt teilte ihr sachlich mit, wie es um ihre Gesundheit stand und welche Lösung er vorsah. Bereit, alles zu tun, was die moderne Medizin zu bieten hat. Total geschockt und unfähig irgendetwas zu denken oder zu fühlen, stimmte Renetta erst einmal allem zu. Bevor sie sich entschloss, einen gänzlich anderen Weg zu gehen...

Sie wendet sie sich an das Heilkundezentrum von Dr. Ruediger Dahlke. Sie ist überzeugt davon, dass es einen anderen Weg für sie zur Heilung geben muss als eine Operation. Begleitet von Dr. Ruediger Dahlke beginnt ihre außergewöhnliche Heilungsreise.

Heilung im Einklang mit den Schicksalsgesetzen

Viele Menschen leiden und betrachten das Leben als einen Kampf; es ist jedoch weder Leid noch Kampf; es ist ein Spiel. Ein Spiel, das ohne Kenntnisse und Beherrschung der Schicksalsgesetze nicht erfolgreich gespielt werden kann.

Persönliche Erfahrungsberichte und Erkenntnisse bekannter Experten lassen Dich tiefer in ein neues Weltbild eintauchen. Dr. Ruediger Dahlke beleuchtet umfassend die sieben geistigen Gesetze des Lebens – darunter das Gesetz der Geistigkeit, der Polarität, das Gesetz des Anfangs sowie das Resonanzgesetz. Wer diese Gesetze kennt, lebt im Einklang mit dem Kosmos und kann sich unnötiges Leid ersparen.

In der Spielfilm-Dokuemtation „Die Schicksalsgesetze – Auf der Suche nach dem Masterplan“ lässt Dr. Ruediger Dahlke den Zuschauer an seiner langjährigen, intensiven Beschäftigung mit den Prinzipien des Lebens teilhaben. Anschauliche Beispiele illustrieren die Wirkungsmechanismen, namhafte Experten helfen dem Zuschauer, die eigenen Erfahrungen besser zu verstehen. Dr. Ruediger Dahlke begibt sich auf Spurensuche in die sagenhaften Reiche antiken Wissens und macht gemeinsam mit Experten eine Expedition in die faszinierende Welt der modernen Wissenschaft.

Gemeinsam mit führenden Wissenschaftlern, Forschern und Visionären unserer Zeit sucht er Antworten auf essenzielle Fragen, wie

  • Ist in unserem Universum möglicherweise Alles mit Allem verbunden, wie in einer lebendigen Matrix?
  • Welche Rolle spielt der menschliche Geist, das menschliche Bewusstsein?
  • Welche Hinweise auf diese These finden wir in den geheimnisvollen Schriften antiker Gelehrter und in der heutigen Wissenschaft des 21. Jahrhunderts?
  • Gibt es einen Zusammenhang zwischen unserer inneren und der äußeren Welt?
  • Und welchen Einfluss haben wir selbst darauf?

Der offizielle Trailer zum Film

Schau Dir auf unserem YouTube Kanal Spirit Movies den Trailer zum Film an:

 
Die Schicksalsgesetze Die Schicksalsgesetze

Jetzt auf DVD anschauen

 

Wenn die Gesetze der Polarität und Resonanz verinnerlicht worden sind, kann das Leben (endlich!) gelingen!

Die sieben geistigen Gesetze und ihr Ursprung

Bekannt sind die geistigen Gesetze, oder Schicksalsgesetze, wie Dr. Ruediger Dahlke sie nennt, auch als hermetische Gesetze. Kein Teil der geheimen Lehren, welche die Welt je besessen hat, ist so streng gehütet worden wie die Fragmente der hermetischen Lehren. Und doch sind Jahrtausende seit den Lebzeiten ihres Gründers, Hermes Trismegistus, verflossen. Hermes Trismegistus, der „Schriftgelehrte Gottes“, lebte im alten Ägypten zu einer Zeit, da die gegenwärtige Menschheit noch in den Kinderschuhen stand.

In frühen Zeiten gab es eine Sammlung gewisser grundlegender hermetischer Lehren, vom Lehrer dem Schüler mitgeteilt, welche als „Das Kybalion“ bekannt war. Die genaue Bedeutung dieses Wortes ist vor Jahrhunderten verloren gegangen. Diese Lehren sind jedoch Vielen bekannt, denen sie im Lauf der Jahrhunderte mündlich überliefert worden sind.

Die sieben hermetischen Grundprinzipien:

1. Das Prinzip der Mentalität

„Das All ist Mind*; das Universum ist mental.“

2. Das Prinzip der Entsprechung

„Wie oben, so unten; wie unten, so oben.“

3. Das Prinzip der Schwingung

„Nichts ruht; alles bewegt sich; alles schwingt.“

4. Das Prinzip der Polarität

„Alles ist zweifach, alles ist Pole; alles hat seine zwei Gegensätze; Gleich und Ungleich ist dasselbe. Gegensätze sind ihrer Natur nach identisch, nur im Grad verschieden; Extreme begegnen einander; alle Wahrheiten sind nur Halb-Wahrheiten; alle Paradoxa können in Übereinstimmung gebraucht wenden.“

5. Das Prinzip des Rhythmus

„Alles fließt; aus und ein; alles hat seine Gezeiten; alles hebt sich und fällt, der Schwung des Pendels äußert sich in allem; der Ausschlag des Pendels nach rechts ist das Maß für den Ausschlag nach links; Rhythmus gleicht aus.“

6. Das Prinzip von Ursache und Wirkung

„Jede Ursache hat ihre Wirkung; jede Wirkung hat ihre Ursache; alles geschieht gesetzmäßig; Zufall ist nur ein Name für ein unerkanntes Gesetz, es gibt viele Pläne von Ursachen, aber nichts entgeht dem Gesetz.“

7. Das Prinzip des Geschlechts

„Geschlecht ist in allem; alles hat sein männliches und sein weibliches Prinzip in sich; Geschlecht offenbart sich auf allen Plänen.“

„Die Prinzipien der Wahrheit sind sieben; derjenige, der sie kennt und versteht, besitzt den Meister-Schlüssel, durch dessen Berührung sich alle Tore des Tempels öffnen.“ Das Kybalion

 

Filme, die Dich auch interessieren könnten:

Der Weg: Ein Versuch, die Welt zu verstehen

Awake2Paradise: Ein Reiseführer ins Leben

Emotion: Der Schlüssel zur Gesundheit

The Secret: Das Geheimnis zu einem wunscherfüllten Leben

Filmtipp: Die Schicksalsgesetze
Jetzt auf DVD anschauen!
Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare