Das Prinzip der Reinkarnation erklärt vom Experten und Bestsellerautor Dr. Rüdiger Dahlke.

Weiterlesen

Filmtipp: DVD Reinkarnation – Kreislauf des Lebens
Eine phantastische Bilderreise in die geheimnisvolle Welt des Geistes und der Seele.
Mit dem Experten Dr. Ruediger Dahlke

Das Prinzip der Seelenwanderung

Reinkarnation - Kreislauf des Lebens Reinkarnation - Kreislauf des Lebens

Eine phantastische Bilderreise in die geheimnisvolle Welt des Geistes und der Seele. Mit dem Experten Dr. Ruediger Dahlke
Dieter Eichler und Armin Pohl

Ein schöner Gedanke: Die Wiedergeburt und die Möglichkeit, das Leben wieder neu anzufangen. In vielen Kulturen und Religionen ist diese Denkweise und die Vorstellung ganz fest verankert. Und so richtet sich auch das Leben danach aus. Und die Angst vor dem Tod schwindet...

Ja, es gibt sie: Die Seelenwanderung, die Wiedergeburt. Doch welche Folgen hat das für unser heutiges Leben? Oder gibt es womöglich gar keine?

In dieser DVD wird das Prinzip der Reinkarnation von Dr. Ruediger Dahlke erklärt. Er ist ein ausgewiesener Experte und integriert das Prinzip der Reinkarnation schon seit langem in seiner täglichen Praxis und Arbeit.

Folgende Themen werden dabei genau unter die Lupe genommen:

 

  • Das Gesetz von Ursache und Wirkung
  • Verdrängte Schattenbereiche im Unterbewusstsein
  • Ganzheiltiche Heilungsansaätze
  • Was ist Karma?

 

Besonders hilfreich bei dieser DVD: Dr. Margit Dahlke erläutert an einem eindrucksvollen Fallbeispiel die Praxis der Reinkarnationstherapie. Hier erlebt der Zuschauer qausi „live“ , wie solche eine Sitzung geht und wie dabei tiefe Erkentnissprozesse stattfinden können.

So kann Heilung im Hier und Jetzt – mit einem Blick zurück – auf ganzheiltiche Weise geschehen!

Weitere Beiträge zum Thema auf der HORIZONWORLD:

Filmtipp: Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II

Gastautor Dieter Broers: Unsterblichkeit der Seele am Beispiel außerkörperlicher Wahrnehmung

Filmtipp: DVD Reinkarnation – Kreislauf des Lebens
Eine phantastische Bilderreise in die geheimnisvolle Welt des Geistes und der Seele.
Mit dem Experten Dr. Ruediger Dahlke
Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare