Leidest Du vielleicht auch  unter: Gedanken- / Gefühls – Chaos? Körperliche Symptome? Partnerschafts-Desaster?
Manipulation / Korruption / Mobbing? Lieblosigkeiten aller Art... und hast keinen Bock mehr auf dieses ganze Desaster?

Weiterlesen

All diese Dinge enstehen aus dem EGO/ Selbstbild!?

Willst Du Dich etwa grundlos Wohlfühlen? Endlich aufwachen!? Deine „wahre Natur“ leben? Endlich Glückseligkeit! Kennst auch Du Menschen, die das wollen? Doch die wenigsten haben auch nur ansatzweise eine Ahnung, was das überhaupt bedeutet und wie das geht!

EGO-KILLER Seminar EGO-KILLER Seminar

Dr. Volker Mann
Die Illusion des Egos durchschauen

Eines weiß ich nach meiner nunmehr 20-jährigen Forschung und unzähligen Selbstversuchen und Selbsterfahrungen auf diesem Gebiet:

Deine wahre Natur zu entdecken, ist der Hammer!!! Obwohl es garnicht funktionieren kann!!! Es klingt crazy, aber das, was Du immer bist und warst, das kannst Du nicht erreichen, weil Du es ja bereits bist!? Klingt komisch, Ist aber so!

Das, was Du aber machen kannst, ist, diesen Schleier, diesen Nebel, der das, was wirklich ist, dein ganzes Leben lang verdeckt hat, diesen Nebel zu lichten und was dann hervorkommt..... wirst Du selbst entdecken müssen ....

Ich kann Dir nur empfehlen zu Hause zu bleiben und das EGO-KILLER-Seminar nicht zu besuchen, wenn Du weiterhin irgendwelche Konzepte verteidigen möchtest.

Diese ganzen Konzepte sind bei genauer Betrachtung so unlogisch, dass man sich, wenn man anfängt, genau hinzuschauen, fragt, wie es je möglich war, dass man das nicht schon früher gemerkt hat!

Ich spreche aus der eigenen Erfahrung der letzten Monate.

Überlege es Dir also gut, ob Du wirklich kommen willst, denn was Du hier erfährst, wird Dein Ego mächtig fordern und Du wirst danach „desillusioniert“ sein! Ganz sicher, wenn Du Dich nicht mit aller Gewalt dagegen sträubst!

Der Glaube zu wissen

Denn es geht um nichts anderes, als die Illusion, die unsere wahre Natur verdeckt, zu desillusionieren. Daraus resultiert nichts weniger als ein wundervolles, eigentlich unbeschreibliches Gefühl von Wohlfühlen; Heil sein..... SEIN....  nenn es wie Du willst, ich möchte hier etwas beschreiben, was nicht zu beschreiben ist..... Irre..!

Die Wurzel ist der Glaube zu wissen, – aber wir wissen eben, wenn wir genau hinschauen, abgesehen von ein paar praktischen Dingen, die wir entwickelt haben – gar nix!!!

Bist Du noch dabei?  Willst Du ein „EGO-Killer“ sein? (Was Du natürlicherweise nicht sein kannst – hört sich aber gut an :). Wenn ja, dann melde Dich zum „EGO-KILLER Seminar“ an und beginne die Illusion Deines EGO`s zu durchschauen.

Herzliche Grüße

Udo Grube

 

Weitere Beiträge von Udo Grube findest du in seinem Autorenblog.

Das könnte dich auch interessieren: Unsere Serie: „Wer bin ich wirklich?“

Kommentiere diesen Beitrag gerne unter der Autorenbeschreibung.

Über den Autor

Udo Grube

Udo Grube, geb. 1964, ist weit gereist, um seine Spiritualität wieder zu entdecken und in Gesprächen mit grossen Weisheitslehrern und Wissenschaftlern zu formen. Seine Erkenntnisse hat er in seinem Buch Bleep: oder wie man Spiritualität mit 3 Whisky-Cola verbindet niedergeschrieben.

Auf der Suche nach Selbsterkenntnis und erfüllt vom Wunsch, Grenzen zu überschreiten, hat er hochrangige, spirituelle Meister wie den Dalai Lama interviewt und anerkannte Wissenschaftler u.a. Quantenphysiker Prof Hans-Peter Dürr und Amit Goswami, Fred Alan Wolf, einer der Köpfe im Film “The Secret”, und Bestsellerfilme wie “What the bleep do we (k)now?”, mit über 280.000 Zuschauer in Deutschland bereits jetzt einer der 20 meistgesehenen Dokumentarfilmen aller Zeiten, und “For the next 7 Generations – das Bündnis des Rats der 13 weisen indigenen Großmütter” nach Deutschland gebracht. Er ist der Antrieb bei HORIZONWORLD und möchte Menschen aktivieren sich bewusster über sich selbst zu werden, um zu erkennen, welch grosses Potential in jedem von uns steckt. WIR gestalten unsere Welt und nur WIR verändern sie auch, wenn WIR uns verändern. In seinem Buch Bleep: oder wie man Spiritualität mit 3 Whisky-Cola verbindet zeigt er mit Leichtigkeit und Humor anhand seines Weges auf, wie man sein Leben zu dem Leben verändert, welches man haben will und inspiriert den Leser mit einem faszinierenden Kaleidoskop eigener Erfahrungen und Reflexionen authentisch zu sein, zu sich selbst zu finden und sein eigenes Potenzial auszuschöpfen. Beim Eintragen in den Newsletter von Horizonworld erhält man seine kostenlose „Anleitung zum Glücklichsein“.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare