Es ist immer jetzt, 2 DVD's Es ist immer jetzt, 2 DVD's

Mit dieser Erkenntnis vollzieht sich, wie Eckhart hier sagt: eine Bewusstseinsveränderung, eine tiefere Dimension des Seins wird erfahren, die jenseits von Gedanken liegt
Eckhart Tolle

Bekannt wurde Eckhart Tolle durch das Erscheinen seines Bestsellers „Jetzt — die Kraft der Gegenwart„.

Am 10.10.2015 bietet sich die Möglichkeit mit Eckhart Tolle einen speziellen Abend in der Schweiz zu verbringen! Organisiert vom Basler Psi Verein. Seine tiefgründigen und doch einfachen Lehren haben bereits Millionen Menschen auf der Welt geholfen, inneren Frieden und grössere Erfüllung in ihrem Leben zu finden. Der Kern seiner Lehren liegt in der Transformation des Bewusstseins, einem spirituellen Erwachen, das er als den nächsten Schritt in der Evolution des Menschen betrachtet. Ein wesentlicher Aspekt dieses Erwachens besteht aus dem Transzendieren unseres auf dem Ego basierenden Bewusstseins. Dies ist die Voraussetzung nicht nur für das persönliche Glück sondern auch für ein Ende der gewaltsamen Konflikte, die auf unserem Planeten vorherrschen.

Wann & Wo?:

Samstag 10. Okt. 2015; Beginn: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Parkhotel Langenthal
Weststrasse 90
4900 Langenthal (Schweiz)

Veranstalter:

Basler Psi-Verein

Referent Eckhardt Tolle

Preis

CHF 100,00 / 90,00 (Mitglieder)

 

Weitere Beiträge zu Eckhart Tolle, wie z.B. „Das 7-Tage-Programm für Leichtigkeit und Lebensfreude“ , sowie Veranstaltungshinweise findest du hier auf der HORIZONWORLD...

Der jetzige Moment scheint nie genug zu sein. So lebt jeder unbewusst, als wäre der jetzige Moment ein Hindernis und die Erfüllung läge in der Zukunft. Das ganze Leben findet immer im JETZT statt, es gibt nichts anderes. Weisheiten von Meister Eckhart Tolle findest Du hier: Doppel-DVD-Set der Vorträge in Zürich + Bern vom 11. + 15. Mai 2004

 

Ausschnitt aus einem Vortrag von Eckhart Tolle in Karlsruhe am 26.10.2010:

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare