Tina Tuner zeigt ihre spirituelle Seite als Buddhistin und Musikerin, die mit Mantren, Gospelsongs und Texten eine ganz besondere Botschaft für uns bereit hält. Die Redaktion berichtete schon einmal über ihr CD-Projekt „Beyond“.

Zusammen mit den Musikerinnen Regula Curti, Decken Shak-Dagsay und Sawani Shende-Sathaye schaffte sie mit LOVE WITHIN ein wunderschönes und im Herzen berührendes musikalisches Werk. 

Tina Turner ermutigt in ihrer aktuellen Weihnachtsbotschaft an ihre „Fans“ und Wegbegleiter, die Vergangenheit, Lebenserfahrungen, Leiden und Sorgen einfach „hinter sich“ zu lassen, sie einer Art „höheren Macht“ zu übergeben (wenn sich man den Wortsinn von „beyond“ verinnerlicht).

Sie widmet – zusammen mit ihren drei Mitmusikerinnen- die Musik von „Love within“ allem Spirituell-Mütterlichen sowie der weiblichen Kraft und Stärke in uns selbst. Denn erst dann können wir viel leichter Liebe, Güte, Mitgefühl und Vergebung erleben – und leben.

 .cd_love-within-beyond
 
.

Heute schenken wir allen Lesern und Leserinnen
die „Weihnachtsbotschaft 2014“ von Tina Turner:

.

 

sterne gold187716040

 

Das gesamte Team der HORIZONWORLD
wünscht allen Leserinnen und Leser
ein friedvolles Weihnachtsfest und
ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
Wir sagen DANKE für das Interesse und das Vertrauen
und die gemeinsame Zeit
in der Welt von HORIZON.

 

 

 

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare