„A Letter From Fred “ ist eine große und berührende Liebeserklärung von Fred an seine ganz große Liebe Lorraine, mit der er 75 Jahre seines Lebens verbracht hatte. Als seine Frau Anfang 2013 verstarb, schrieb es diesen Song und schickte ihn

Weiterlesen
zu einem Songwettbewerb ein – obwohl er gar nicht „richtig“ singen kann. Doch das Liebeslied fand Beachtung – und noch viel mehr als das. Sehen und hören Sie selbst:

Hier der musikalische Liebesbrief „Oh Sweet Lorraine“ (feat. Jacob Colgan & Fred Stobaugh):

.

 

Quelle: www.newslichter.de

 

Hier kann der Song „Oh Sweet Lorraine“ bei “ iTunes“ heruntergeladen werden!

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare