Wir teilen gerne und es ist uns sehr wichtig dass viele Menschen Zugang zu diesen Themen haben! Durch eine großzügige Spende eines Gönners und Unterstützers können wir Euch diese wertvolle Inhalte zu Gute kommen lassen und haben die Preise für ausgewählte Produkte aufs Äußerste senken können. Einige spannende Vorträge und Dokumentationen stellen wir dir hier kurz vor.

Weiterlesen

Filmtipp: DVD Angebote ab 4,99 Euro
Spannende Vorträge und packende Dokumentationen!

Angebote ab 4,99 Euro

Wer kennt ihn nicht, den erfolgreichen Dokumentarfilm „What the Bleep do we know!?“ „Bleep“ ist der meist gesehene Dokumentarfilm aller Zeiten in Deutschland und das Synonym für Spiritualität, Wissenschaft und neues Bewusstsein. Hinter „Bleep“ stehen jedoch noch weitere Publikationen und Produktionen: Die Vorträge international bekannter Wissenschaftler, Bewusstseinsforscher, Manager und spiritueller Lehrer der Bleepkongresse. Als HORIZON Wissen-DVD wurden diese Vorträge einzeln veröffentlicht.

Horizon Wissen-DVD`s

Prof. Dr. Phil. Amit Goswami – Wie werde ich ein Quantum Activist?

Prof. Dr. Phil. Amit Goswami, bekannnt aus den Erfolgsfilmen „What the Bleep do we (k)now!?“ und „Der Quantum Activist„. Wie wir selber zu Quantum Acitivisten werden können erklärt Amit Goswami in seinem Vortrag: Wie werde ich Quantum Activist.

 

Alexander LauterwasserDie Urformsprache der organischen Welt

Alexander Lauterwasser präsentiert in seinem Filmvortrag Gestaltungsprozesse und Bewegungsmuster, die das Element Wasser in verschiedenen Schwingungsfrequenzen durchläuft. Der Forscher fasziniert das Publikum mit seinen Wasser-Klang-Live-Projektionen und liefert den übergeordneten Zusammenhang, dem alles Leben zugrunde liegt.

 

Dr. Michael König – Quantenphysik und der Zusammenhang zwischen Geist und Materie

Ausgehend von den Ergebnissen der Quantenphysik und basierend auf neuesten Erkenntnissen aus der Elementarteilchen- und Biophysik liefert Dr. König in seinem Vortrag ein ganzheitliches Weltbild – eine Synthese aus Naturwissenschaft und Spiritualität und der Essenz der Religionen und Weisheitslehren. Er erklärt dabei eindrucksvoll, welche Möglichkeiten uns die moderne Quantentechnologie bietet, um uns bei unserem spirituellen Wachstum zu unterstützen.

 

Dr. Volkamer – Der feinstoffliche Körper und seine universelle Verschränkung

Wussten Sie, dass feinstoffliche Energien – auch Aura genannt – direkt gemessen und gewogen werden können? Dr. Volkamer liefert in seinen aktuellen Forschungen den Experimentalnachweis dieser, immer noch unbekannten, feinstofflichen Materie und stellt sie in seinem Vortrag vor.

 

Bruno WürtenbergerDer Schlüssel zum unbegrenzten Bewusstsein

Unser Gastautor Bruno Würtenberger ist ein gefragter Dozent zu Themen wie Bewusstsein, Spiritualität und erweiterte Wahrnehmung. Mit seiner charismatischen Art erklärt der bekannte Bewusstseinscoach in seinem Vortrag, welches das entscheidende Werkzeug ist, um in höhere Dimensionen eintauchen zu können. Jeder besitzt es und es ist nur eine Frage der Anwendung dieser Qualität.

 

Prof. Götz W. Werner – Freiheit des Einzelnen durch bedingungsloses Grundeinkommen

Was würden Sie arbeiten, wenn für Ihr Einkommen gesorgt wäre? Die Gesellschaft hat sich gravierend verändert, meint der Gründer der dm-drogerie Märkte, Prof. Götz W. Werner. Für die Menschen bedeute dies, dass sie angemessene Lösungen für die Gemeinschaft finden müssten. Sein Ansatz: das bedingungslose Grundeinkommen für jeden. Welche neuen Dimensionen ließen sich dadurch für eine Gesellschaft ableiten?

 

Udo GrubeBleep oder was hat Spiritualität mit 3 Whiskey-Cola zu tun

Udo Grube ist der Begründer des BLEEP-Kults im deutschsprachigen Raum. Mit einem faszinierenden Kaleidoskop eigener Erfahrungen und Reflexionen spricht Udo Grube in diesem Vortrag witzig und charmant über Spiritualität und was sie mit 3 Whisky-Cola verbindet.

Filmtipp: DVD Angebote ab 4,99 Euro
Spannende Vorträge und packende Dokumentationen!

Dokumentationen

Dalai Lama Renaissance – Der Wandel beginnt in Dir

Wie finden wir einen Weg aus der globalen Krise? Können wir die Probleme der Menschheit lösen?

Das sind gerade heute höchstaktuelle Fragen, für die im Dokumentarfilm DALAI LAMA RENAISSANCE vierzig visionäre Denker, Wissenschaftler, Soziologen, Berater, unter der Anleitung des Dalai Lama nach neuen Lösungen suchen, die nicht den üblichen Denkmustern entsprechen. Sie scheitern zuerst einmal an den Barrieren in ihren Köpfen, an den persönlichen Grenzen, bis sie erkennen, dass z. B. das Tibet-Problem stellvertretend für so viele Probleme steht.

Unter den Gästen des Dalai Lama waren u. a. die Quantenphysiker Fred Alan Wolf und Amit Goswami. Regisseur und Produzent Khashyar Darvich hielt das einwöchige Ereignis mit einem 18-Mann-Filmteam fest. Erzähler des Films ist der bekannte Hollywood-Star Harrison Ford.

Toni Hagen – Der Ring des Buddha

Toni Hagen erarbeitete in Tibet das Konzept der Entwicklungshilfe, wie es heute in den Krisengebieten der Welt noch Gültigkeit hat. Tausende von Tibetern verdanken ihm sein Leben. Toni Hagen wurde zur Legende. Dieser aufwendig produzierte Kinofilm über Toni Hagen, den die ZEIT als Retter der Tibeter titulierte, lief bereits im ZDF und ist ein aufrichtiges Plädoyer für Humanität und Solidarität.

Diese und noch mehr Angebote ab 4,99 Euro, wie zum Beispiel Staya Erusa,
findest du in unserem Shop.
Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare