Der Emotion Code ist eine Methode, um sich von alten Emotionen, die deine Gesundheit belasten, zu befreien. Dr. Bradley Nelson hat sie entwickelt. Damit Ihr schneller an diese „Werkzeuge“ kommt, haben wir unten die aktuellen Seminartermine aufgeführt.

Weiterlesen

Filmtipp: Emotion – der Schlüssel zur Gesundheit
Wie es gelingt emotionale Altlasten zu entdecken, aufzulösen und dauerhaft Gesundheit und Wohlbefinden in dein Leben zu integrieren.

Die EmotionsCode Methode

Natürlich könnt ihr auch das Buch Emotion Code lesen, wo diese einfache und vor allem schnelle Methode beschrieben ist, wir empfehlen aber live dabei zu sein, da man bei solch einem Emotionscode Seminar praxisorientiert arbeitet und auch mal Rückfragen stellen kann. Dies muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Der EmotionsCode von Dr. Bradley Nelson ist eine in 20jähriger Praxiserfahrung entwickelte, herrlich effektive und einfach zu erlernende Methode, welche uns von gespeicherten Emotionen befreien kann, die wir in unserer Vergangenheit gefühlt haben. Anstatt sie jedoch unmittelbar auszudrücken, wie es ein kleines Kind noch tut, haben wir die Emotion runtergeschluckt – oftmals weil wir negative Erfahrungen mit dem Ausdruck dieser Emotion machten (hervorgerufen durch die Eltern oder andere Mitglieder der Gesellschaft) und wir eine erneute Erfahrung vermeiden wollen. Runterschlucken lässt die Emotion jedoch nicht verschwinden – sie setzt sich im Körper fest und beeinflusst von diesem Tag an unser Verhalten völlig unterbewusst.

Hier setzt der EmotionsCode an: Mit einer schnell zu erlernenden Technik kann man sein Unterbewusstsein anzapfen, die gespeicherten Emotionen erkennen und schlussendlich loslassen, um das Leben wieder mit all seiner Leichtigkeit und Ekstase spüren zu können.

Praxistipp: Drei gratis Praxisvideos zum Film Emotion
Nimm dein Leben selbst in die Hand!

Tausende Menschen weltweit konnten schon durch Dr. Nelson’s Seminare Anleitung und Heilung erhalten, jedoch konnte bisher vorrangig der englischsprachige Raum von den Emotion Code Seminaren profitieren. Damit ist jedoch seit kurzem Schluss: die zertifzierte Emotionscode-Instruktorin & zertifizierte EC- und BC-Therapeutin Dr. med. Susanne Hufnagel gibt uns nun mit ihren Seminaren auch im deutschsprachigen Raum die Möglichkeit den Emotion Code live zu lernen und mitzuerleben.

 

Im Folgenden findest du die Seminardaten:

EMOTIONSCODE-AKADEMIE SEMINARE 2017

 

08.04.2017 Linz/Österreich
20.05.2017 Feldkirchen bei München
24.06.2017 Zürich/Schweiz
08.07.2017 Düsseldorf
15.07.2017 Frankfurt/Main
23.09.2017 Herzogenaurach (Raum Nürnberg)
28.10.2017 Leipzig
02.12.2017 Hannover
 
 

Infos & Anmeldung auf www.emotionscode.de

 

Referentin:
Dr. med. Susanne Hufnagel
Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
zertifizierte EC/BC-Therapeutin, zertifizierte EC-Instruktorin
www.emotionscode-praxis.de

Filmtipp: Emotion – der Schlüssel zur Gesundheit
Wie es gelingt emotionale Altlasten zu entdecken, aufzulösen und dauerhaft Gesundheit und Wohlbefinden in dein Leben zu integrieren.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat. Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das "Zünglein an der Waage".

Kommentare