Dr. Bradley Nelson ist Spezialist und einer der gefragtesten Experten Amerikas auf dem Gebiet der bioenergetischen Medizin und energetischen Psychologie. Er entwickelte, in über 20-jähriger Praxiserfahrung, die einfache und wirkungsvolle Selbsthilfemethode EmotionsCode (TM). Weltbekannt wurden Dr. Bradley Nelson und seine Methode EmotionsCode durch den Erfolgsfilm Emotion.

Weiterlesen

Filmtipp: Emotion – der Schlüssel zur Gesundheit
Wie es gelingt emotionale Altlasten zu entdecken, aufzulösen und dauerhaft Gesundheit und Wohlbefinden in unser Leben zu integrieren.

Dr. Bradley Nelson

Der EmotionsCode Der EmotionsCode

Dr. Bradley Nelson
Das Praxis-Buch zum Film Emotion

Dr. Bradley Nelson graduierte 1988 erfolgreich am Life Chiropractic College West in San Lorenzo, Kalifornien. Er hält in den USA und weltweit zahlreiche Vorträge und Seminare über die naturheilkundliche Behandlung von chronischen Krankheiten. Bis 2004 unterhielt er eine private Praxis und behandelte erfolgreich Patienten aus dem Einzugsgebiet der gesamten USA und Kanadas.

Als ganzheitlich, chiropraktisch tätiger Arzt und Craniopath ist Dr. Nelson Spezialist auf dem Gebiet der bioenergetischen Medizin und energetischen Psychologie und einer der gefragtesten Experten Amerikas. Er entwickelte in über 20jähriger Praxiserfahrung die einfache und wirkungsvolle Selbsthilfemethode, die unter dem Namen EmotionCode (TM) bekannt wurde.

Live kannst du Bradley Nelson 2016 selbst auf dem Emotion Kongress erleben. Weitere Infos hier.

Weltbekannt wurden Dr. Bradley Nelson und seine Methode EmotionCode durch den Erfolgsfilm Emotion.

Ein großer Teil unserer Probleme wird von negativen emotionalen Energien verursacht, die sozusagen in uns „eingeschlossen“ sind. Der Emotionscode ist eine einfache und wirkungsvolle Methode, diese eingelagerten Energien aufzufinden und zu lösen.

Der EmotionsCode

Der EmotionsCode ist eine von Dr. Bradley Nelson entwickelte Methode der Identifizierung und Lösung von altem emotionalen Ballast, welcher Krankheiten, körperliche Beschwerden, emotionale Schwierigkeiten und vieles mehr verursacht.

Alte Emotionen aus der Vergangenheit können sich in Form eines „Energieballs“ buchstäblich in unserem Körper festsetzen, den Fluss der Energie („Chi“) beeinträchtigen und dadurch Schwierigkeiten aller Art verursachen. Bei der Anwendung des Emotionscodes wird mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests festgestellt, ob und welche solcher „eingeschlossenen Emotionen“ als Ursache eines bestimmten Problems im Körper vorhanden sind, ggf. auch weitere Details darüber. Diese werden anschließend durch eine spezifische Magnetanwendung entfernt.

Praxistipp: Drei gratis Praxisvideos zum Film Emotion
Nimm dein Leben selbst in die Hand!

Die Methode wird in Dr. Nelsons Buch „Der EmotionsCode“ ausführlich beschrieben und erklärt.

Die Befreiung von eingelagerten Emotionen kann Ihnen helfen, Hindernisse aus Ihrer Vergangenheit zu überwinden, und sie kann neues Leben in Ihre Ehe, Ihre Familie und andere persönliche Beziehungen bringen.

Dr. Bradley Nelson ist verheiratet und Vater von sieben Kindern. Er lebt mit seiner Familie im Süden Utahs.

Egal, ob Sie Arzt sind oder Handwerker, Hausfrau oderTeenager.
Sie können den Emotionscode erlernen. Es ist ganz einfach.

Weitere Beiträge zum Thema:

8 schmerzende Körperstellen, die deine emotionale Lage und deren Bedeutung wiedergeben

Der Emotions-Code – das Praxis-Buch zum Film Emotion

Porträt: Buce Lipton -Pionier der Epigenetik

Filmtipp: Emotion – der Schlüssel zur Gesundheit
Wie es gelingt emotionale Altlasten zu entdecken, aufzulösen und dauerhaft Gesundheit und Wohlbefinden in unser Leben zu integrieren.

 

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat. Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das "Zünglein an der Waage".

Kommentare