Eins der kraftvollsten Videos, die ich je gesehen habe. Schaltet auf Vollbild und genießt es.

 

Das gute ist, dass es beide Seiten der Medaille mit einbezieht. Zum einen kritisiert es, doch zum anderen erweckt es enormen Mut dazu, ein Teil des Wandels zu sein. Wir dürfen nicht nur über das Internet aktiv sein, wir müssen auf die Straße und unser Leben darauf ausrichten, diesem System den Rücken zuzukehren.

Unsere Generation hat noch die Möglichkeit, das Ruder rumzureißen, also lasst uns der Wandel sein und ein neues Kapitel in der Menschheitsgeschichte aufschlagen!

Das Video wurde von ‚Tragedy and Hope‘ erstellt und ich (‚Wach Auf‘) habe die Untertitel hinzugefügt. An zwei Stellen, habe ich (‚Wach Auf‘) Untertitel weggelassen, weil ich (‚Wach Auf‘) nicht komplett verstanden habe, was gesagt wurde.

Hier das Video: „ERHEB‘ DICH!“

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare