Auch 2016 ist Dr. Joe Dispenza wieder zu Gast in Deutschland, der Schweiz und Holland. Bekannt geworden durch den Erfolgsfilm „What the bleep do we (k)now“ und als einer der TOP Referenten im aktuellen Bestsellerfilm Emotion zählt Dr. Joe Dispenza zu den gefragtesten Forschern und Experten in den Bereichen der Neurologie und Neurophysik. Sichere dir ein Ticket zum Frühbucherpreis!

Weiterlesen

Schau dir die erten 16 Minuten des weltweiten Filmerfolgs „Evolve your brain“ mit Dr. Joe Dispenza auf unserem YouTube Channel Spirit Movie an.
Evolve your brain- die ersten 16 Minuten

Dr. Joe Dispenza

Dr. Joe Dispenza hat an der Life University von Atlanta (Georgia/USA) in Chiropraktik promoviert. Seine Studienschwerpunkte galten den Bereichen Biochemie, Neurologie und Gehirnfunktionen. Er hat etliche Aufsätze über die enge Beziehung zwischen der Chemie des Gehirns, Neurophysiologie und Biologie und über ihre Bedeutung für unsere Gesundheit verfasst. In dem preisgekrönten Film What the Bleep Do We Know!? und im aktuellen Bestsellerfilm Emotion kommt er neben anderen Wissenschaftlern zu Wort. Auch ist er dafür bekannt, dass er Laien bei seinen Vorträgen wissenschaftliche Konzepte auf lebendige, unterhaltsame Weise vermittelt. Er hat seine chiropraktische Praxis in Rainier (Washington/USA).

In seinen Vorträgen, Seminaren, Büchern und im Film „Evolve your Brain“ lehrt Joe Dispenza, wie wir die Macht unseres Geistes nutzen können, um Körper und Geist zu heilen und neue Ergebnisse hervorzubringen.

 

 Dr. Joe Dispenza live in Basel, Wien, Hamburg, Amsterdam, München und Zürich!

Alle Tourdaten findest Du am Ende des Beitrages.

joe-slider

 

 

BASEL – VORTRAG UND SEMINAR

05.02.2016 Vortrag – Münchenstein bei Basel

Wir sind Schöpfer unserer Wirklichkeit – Wie Bewusstsein Materie wird

Wenn wir uns von Energien der Vergangenheit befreien und uns für eine neue Zukunft öffnen, können wir bestimmen, wer wir wirklich sein wollen und was zu unserem Leben gehören soll – ein faszinierender Prozess des Wandels.

Veranstaltungsdatum: 05.02.2016
Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr 

Preis Freitagabend Vortrag: 35,00 CHF

Als Seminarteilnehmer ist der Vortrag im Seminarpreis inkludiert. Sie müssen sich nicht separat für den Vortrag anmelden, wenn Sie für das Seminar angemeldet sind.

Veranstaltungsort:

Kuspo Bruckfeld
Loogstrasse 2
4142 Münchenstein bei Basel

Hier geht`s zur ANMELDUNG


06.02.16. – 07.02.2016 Progressive Workshop – Münchenstein bei Basel

Erhöhe Deine Energie – Brich mit Gewohnheiten – Finde Deine Bestimmung

Dr. Dispenza führt die Teilnehmenden mit interaktiven Übungen und intensiven Meditationen in einen Prozess des Wandels. Dabei zeigt er auf, wie Du eine neue Denkweise erlangst, indem Du im Körper die Energie freisetzt, die bisher in Form von einschränkenden Gedanken, Gewohnheiten und Erinnerungen gestaut war. Wenn Du Energien der Vergangenheit befreist und Dich für eine neue Zukunft öff nest, kannst Du bestimmen, wer Du wirklich sein willst und was zu diesem Leben gehören soll. Während diesem Workshop wirst Du aus Deiner Wohlfühlzone mit ihren Begrenzungen herausgeholt, damit Du Dich aus alten Programmierungen befreien kannst, die Dich bisher zurückgehalten haben. An diesem Wochenende bietet sich die Gelegenheit aus dem Alltagstrott mit den vertrauten Stimulierungen auszutreten um eine neue Realität zu erzeugen. Du wirst dazu aufgefordert, Deine bisherigen Vorstellungen aufzugeben um Platz für das Unbekannte zu schaffen.
Emotion Emotion

Bailey Frazer

Seminarzeiten:
Samstag, 06. Februar 2016, 09.30 bis 20.00Uhr
Sonntag, 07. Februar, 09.00 bis 18.00 Uhr

Seminarpreis:

Regulärer Preis:
CHF 390.- / Mitglieder CHF 360.-

Wiederholer-Preis:
CHF 240,00,- / Mitglieder CHF 200,-

Preis inkl. Simultanübersetzung und Vortrag am Freitag, 5. Februar

Veranstaltungsort:

Kuspo Bruckfeld
Loogstrasse 2
4142 Münchenstein bei Basel

Hier geht`s zur ANMELDUNG

Veranstalter: Baser Psi Verein

Das Seminar ist auf Englisch und wir simultan auf Deutsch übersetzt. Die Kosten für die Übersetzung sind im Seminarpreis inbegriffen.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare