24.06.2016 Vortrag – Hamburg

Wir sind Schöpfer unserer Wirklichkeit – Wie Bewusstsein Materie wird

Wenn wir uns von Energien der Vergangenheit befreien und uns für eine neue Zukunft öffnen, können wir bestimmen, wer wir wirklich sein wollen und was zu unserem Leben gehören soll – ein faszinierender Prozess des Wandels.

Veranstaltungsdatum: 24.06.2016
Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr 

Preis Freitagabend Vortrag:
Preise in CHF: CHF 40.00 / 30.00 (für Mitglieder Basler Psi-Verein)
Preise in EUR: EUR 35.00 / 25.00 (für Mitglieder Basler Psi-Verein)

Als Seminarteilnehmer ist der Vortrag im Seminarpreis inkludiert. Sie müssen sich nicht separat für den Vortrag anmelden, wenn Sie für das Seminar angemeldet sind.

Wir raten dir, zur Vorbereitung auch die Bücher „Ein Neues Ich oder „Du bist das Placebo zu lesen.

Veranstaltungsort:

Laeiszhalle
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg, DE

Hier geht`s zur ANMELDUNG


25.06. – 26.06.2015 Progressive Workshop – Hamburg

Erhöhe Deine Energie – Brich mit Gewohnheiten – Finde Deine Bestimmung

Dr. Dispenza führt die Teilnehmenden mit interaktiven Übungen und intensiven Meditationen in einen Prozess des Wandels. Dabei zeigt er auf, wie Du eine neue Denkweise erlangst, indem Du im Körper die Energie freisetzt, die bisher in Form von einschränkenden Gedanken, Gewohnheiten und Erinnerungen gestaut war. Wenn Du Energien der Vergangenheit befreist und Dich für eine neue Zukunft öff nest, kannst Du bestimmen, wer Du wirklich sein willst und was zu diesem Leben gehören soll. Während diesem Workshop wirst Du aus Deiner Wohlfühlzone mit ihren Begrenzungen herausgeholt, damit Du Dich aus alten Programmierungen befreien kannst, die Dich bisher zurückgehalten haben. An diesem Wochenende bietet sich die Gelegenheit aus dem Alltagstrott mit den vertrauten Stimulierungen auszutreten um eine neue Realität zu erzeugen. Du wirst dazu aufgefordert, Deine bisherigen Vorstellungen aufzugeben um Platz für das Unbekannte zu schaffen.
Emotion Emotion

Bailey Frazer
 
Seminarzeiten:
Samstag, 25. Juni 2016, 09.30 bis 20.00 Uhr
Sonntag, 26. Juni 2016, 09.00 bis 18.00 Uhr
 

Seminarpreis:

Reguläre Preise für Überweisung: EUR 330.00 / EUR 290.00 (für Mitglieder Basler Psi-Verein).

Wiederholer-Preis: CHF 205,00 / 205,00 (Mitglieder)

Preis inkl. Simultanübersetzung und Vortrag am Freitag, 24. Juni 2016

Veranstaltungsort:

Laeiszhalle
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg, DE

Hier geht`s zur ANMELDUNG

Veranstalter: Baser Psi Verein
Das Seminar ist auf Englisch und wir simultan auf Deutsch übersetzt. Die Kosten für die Übersetzung sind im Seminarpreis inbegriffen.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare