Wie kommt es dazu, dass wir trotz der unendlichen Möglichkeiten, die sich uns bieten, immer wieder dieselben Realitäten erschaffen? Eine spannende Frage, die Dr. Joe Dispenza, bekannt aus dem Bestellerfilm „What the bleep do we know!?„, in Evolve your Brain auf dem Grund geht.

Weiterlesen

Filmtipp: Evolve your Brain
Von der Wissenschaft seinen Geist zu verändern
Jetzt auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!
Evolve your Brain Evolve your Brain

Jetzt auf maona.tv - der TV-Sender mit Sinn!

Ein Feuerwerk an Inspiration

In dem inspirierenden Vortrag Evolve your Brain, der jetzt in voller Länge auf maona.tv zu sehen ist, erläutert Dr. Joe Dispenza (Gehirnforscher), wie sich das Gehirn entwickelt. Dabei geht der renommierte Forscher darauf ein, wie neue Fähigkeiten erlernt werden und wie wir darauf Einfluss nehmen können. Wir selbst sind nämlich in der Lage, mit unseren Gedanken chemische Reaktionen in Gang zu setzen, was uns von Verhaltensmustern und Gefühlen abhängig macht – allerdings auch solchen, die uns schaden können!

Wenn wir verstehen, wie diese Muster entstehen, können wir sie nicht nur durchbrechen sondern wir können unser Gehirn auch umprogrammieren, so dass wir neue, positive Verhaltensmuster entwickeln, die uns im täglichen Leben von Nutzen sind.

Der Film ist unseres Erachtens ein perfekter Einstieg, um ein Verständnis für dieses hochklompexe Thema zu bekommen. Nach dem Film merkt man sehr schnell an sich selber, das unsere Realität, eine Realität ist, die wir selbst erschaffen haben. Wenn dies möglich war, muss es auch möglich sein, eine andere Realität für uns zu wählen und genau da hilft die DVD sehr gut weiter. Ein absolut inspirierender Film, den man mehrmals anschauen kann und wir sagen: Es ist ein Muss...!

Jetzt auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!

Dr. Joe Dispenza

Dr. Joe Dispenza wurde bekannt durch seine Forschungen in der Neurologie und Neurophysik sowie durch den Erfolgsfilm What the bleep do we (k)now!?. Er beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem menschlichen Gehirn – wie es funktioniert, wie es Informationen speichert und warum es dazu neigt, die selben Verhaltensmuster immer wieder zu wiederholen.

Auch im Bestseller „Emotion – Lass los was für Dich bestimmt ist„, ist Dr. Joe Dispenza zu sehen, wo er aufbauend auf seine langjährige Erfahrung in der Hirnforschung seine These untermalt.

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Bruce Lipton: Pionier der Epigenetik 

Das Erwachen des menschlichen Bewusstseins

Berührende Biologie – Befreiung aus der Zellprogrammierung

Filmtipp: Evolve your Brain
Von der Wissenschaft seinen Geist zu verändern
Jetzt auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!
Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare