Den erfolgreich gestarteten Film „Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II“ kannst du jetzt auch hier online anschauen, unter Spirit Movies online bei HORIZONWORLD oder oder auf DVD. Die wichtigste Frage der Menschheit wird darin geklärt: „Überlebt unser Bewusstsein den physischen Tod?“ und liefert Fakten. Relevante Aussagen von namhaften Wissenschaftlern und Filmaufnahmen aus dem Jenseits beantworten uns vor der Kamera diese Jahrtausend-Frage.

Weiterlesen

Filmtipp: Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II
Bisher noch nie öffentlich präsentierte Indizienbeweise zum Leben nach dem Tod.

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Illusion Tod - Jenseits des Greifbaren II, DVD Illusion Tod - Jenseits des Greifbaren II, DVD

Johann Nepomuk Maier
Bisher noch nie öffentlich präsentierte Indizienbeweise zum Leben nach dem Tod.

„Wirklichkeit ist nicht Realität, sondern Potentialität.“ (Prof. Dr. Hans Peter Dürr)

Es hat über ein halbes Jahrhundert gedauert, bis einige Forscher wagten, das auszusprechen, was das bedeutet: Es gibt in dieser Dimension der Potentialität keinen Raum und keine Zeit – alles ist Eins.

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Keine andere Frage hat die Menschheit seit jeher mehr bewegt. Diese außergewöhnliche Dokumentation, zeigt aus der Sicht der Wissenschaft dass diese Frage mit „Ja“ zu beantworten ist. Enthält noch nie zuvor veröffentlichte Filmaufnahmen aus dem Jenseits.

Mit führenden Wissenschaftlern aus verschiedenen Fachgebieten:

Dr. Eben Alexander (Neurochirurg), Dr. Raymond A. Moody (Psychiater & Philosoph), Dr. Pim Van Lommel (Kardiologe & Sterbeforscher), Prof. Hans-Peter Dürr (Quantenphysiker), Prof. Dr. Ernst Senkowski (Experimentalphysiker), Dr. Amit Goswami (Quantenphysiker), Dr. Rupert Sheldrake (Biologe) und vielen mehr....

Filmtipp: DVD Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II
Bisher noch nie öffentlich präsentierte Indizienbeweise zum Leben nach dem Tod.

Hier kannst du den Film-Trailer von „Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II“ auf Youtube schauen:

 

Unsere Realität ist nicht das, wofür wir sie halten

In dieser Dokumentation „Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II“ wird uns vorgeführt, dass unsere Realität nicht das ist, wofür wir sie halten. Sie ist ein Teil einer viel größeren Wirklichkeit, in der wir nicht mit dem Tod unsere Identität verlieren. Der Tod ist demnach eine Illusion!

Wissenschaftler und Sensitive gleichermaßen – sie alle offenbaren uns das Geheimnis und beantworten der gesamten Menschheit, was uns seit tausenden von Jahren unruhig umhertreibt und uns oft bis zur letzten Sekunde unserer Atemzüge scheinbar mit Ungewissheit von dieser Welt hier verabschieden lässt. Das kann sich hiermit ändern!

Der Film enthält noch nie zuvor veröffentlichte Filmaufnahmen aus dem Jenseits.
Unveröffentlichte Original-Film-Aufnahmen aus der jahrzehntelangen ITK-Forschung (Instrumentelle Transkommunikation) führen uns in eine Welt außerhalb unserer bisherigen Sicht. Für die Zuseher werden diese Aufnahmen mit Sicherheit ihr erster Blick ins Jenseits sein. Botschaften „Jenseitiger“ an die Menschheit. Phantastisch und unglaublich.

Filmtipp: DVD Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II
Bisher noch nie öffentlich präsentierte Indizienbeweise zum Leben nach dem Tod.

Bisher war es nahezu spirituellen Kreisen vorbehalten Menschen vom Jenseits zu berichten und auf ihre Weise Sterbende zu begleiten. Doch auch die Wissenschaft forschte unaufhörlich in diesem Bereich und kann jetzt mit atemberaubenden Erkenntnissen und relevanten Ergebnissen zeigen, was Skeptiker bisweilen davon abhielt, sich der Vorstellung von einem Leben nach dem Tod zu öffnen.

Nach dem Bestseller „Jenseits des Greifbaren – Engel Geister und Dämonen“ begleitet HORIZONWORLD nun bereits mit einem zweiten Film Realitätsforscher und Filmemacher Johann Nepomuk Maier gemeinsam Menschen in dieses Thema, um unsere Sicht auf ein bisher unklares Feld zu erweitern, das jeden von uns betrifft und bricht damit ein weiterverbreitetes Schweigen:

‚Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II“ jetzt hier online schauen.


Weitere spannende Beiträge zum Thema:

Filmtipp: Jenseits des Greifbaren – Engel, Geister und Dämonen von Gastautor Johann-Nepomuk Maier
Reinkarnation eröffnet sich der Wissenschaft immer mehr als sehr wahrscheinlich
Filmtipp: Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II von Gastautor Johann-Nepomuk Maier

Filmtipp: DVD Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II
Bisher noch nie öffentlich präsentierte Indizienbeweise zum Leben nach dem Tod.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat. Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das "Zünglein an der Waage".

Kommentare