Udo Grube, Weisheitslehrer, Impulsgeber & Autor des Buches „Spiritualität & 3 Whisky Cola“ und bekannt aus der ZDF Sendung KERNER, hat sich auf den Weg begeben, um Antworten auf Fragen zu finden, die sich viele Menschen auf der ganzen Welt stellen. Dazu interviewte er unter anderen Xavier Naidoo, Jürgen Fliege, Sylivie Leifheit, Neale Donald Walsch, Bärbel Mohr, Rüdiger Dahlke und Prof. Hans Dürr.

Weiterlesen

Der Weg Der Weg

Ein Versuch, die Welt zu verstehen
Udo Grube

Ein Versuch, die Welt zu verstehen

Gibt es einen Grund für all das Leid auf der Erde? Woher kommen wir? Wozu sind wir hier? Was für einen Sinn hat das Leben? Gibt es Gott? Was ist Liebe? Schicksal? Ist wirklich alles nur durch Zufall und Evolution entstanden oder hat ein intelligenter Baumeister all diese wundervollen und hochkomplexen Organismen, wie wir sie auf unserer Erde finden geplant und letztlich geschaffen? Mit diesen großen Fragen im Gepäck zog Udo Grube los, um Antworten zu finden. Auf seinem Weg traf er Menschen, die es wissen könnten….

Xavier Naidoo, Neale Donald Walsch, Bärbel Mohr, Jürgen Fliege, Quantenphysiker Prof. Hans Dürr, Sylvie Leifheit,  Dr. Rüdiger Dahlke, Bruno Würtenberger, J. Reuben Silverbird, Ashok Gangadeen und weitere Persönlichkeiten stellten sich Udo Grubes Fragen.

Was dabei herauskam ist erstaunlich. Ihre Antworten inspirieren, überraschen, bestärken und regen an, eigene Antworten auf die großen Fragen des Lebens zu finden.

Der offizielle Trailer zum Film „DER WEG“ auf YouTube

Der Weg“ sucht Antworten auf essenzielle Fragen, an denen sich bereits Theologen und Philosophen der letzten Jahrhunderte die Zähne ausgebissen haben.

  • Wer oder was ist Gott?
  • Wieso gibt es Gut und Böse?
  • Woran krankt die Welt?
  • Was ist Schicksal?
  • Was ist Liebe?
  • Gibt es einen Sinn im Leben?
  • Gibt es einen Schöpfer?
Der Weg Der Weg

Ein Versuch, die Welt zu verstehen
Udo Grube
 

 

Ich habe die Vision davon, dass die gesamte Menschheit erwacht. Sie ist zwar durch große Unterschiede geprägt, aber sie findet eine gemeinsame Leidenschaft und Interkonnektivität. Wir müssen diesen Schritt machen, um gemeinsam weiterzuleben, als eine große Familie, die sich diesen Planeten teilt. Ashok Gangadean

Udo Grube

Udo Grube, geb. 1964, ist weit gereist, um seine Spiritualität zu vertiefen und in Gesprächen mit grossen Weisheitslehrern und Wissenschaftlern, wie den Dalai Lama, Quantenphysiker Prof. Hans-Peter Dürr, Amit Goswami und Fred Alan Wolf, einer der Köpfe im Film “The Secret” zu formen. Seine Erkenntnisse hat er in seinem Büchern Bleep: oder wie man Spiritualität mit 3 Whisky-Cola verbindet und „Mein Weg zum bewussten Leben“ niedergeschrieben. Heute lebt der Weisheitslehrer & Impulsgeber auf Mallorca und veranstaltet u. a. Bewusstheitstreffen für Menschen, die Ihr Leben besser verstehen und neu gestalten wollen. Er aktiviert Menschen sich bewusster über sich selbst zu werden, um zu erkennen, welch enormes Potenzial in jedem von uns steckt.

Mit Bestsellerfilme wie “What the bleep do we (k)now?”, „The Secret“, dem Spiegel-Online-Bestseller „Emotion“ und „Illusion Tod“ bereichterte Udo Grube die deutsche Filmwelt.

Er ist der Initiator von SPIRIT MOVIES online und HORIZONWORLD. Sein Name steht für eine Brücke zwischen Spiritualität und Wissenschaft. Eine Brücke, die notwendig ist, um ein neues Bewusstsein zu erschaffen. Das ist seine Aufgabe – seine Passion.

WIR gestalten unsere Welt und nur WIR verändern sie auch, wenn WIR uns verändern. – Udo Grube

 

Beiträge von Udo Grube findest du in seinem Autorenblog auf der HORIZONWORLD.

Kommentiere diesen Beitrag gerne unter der Autorenbeschreibung.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare