Die Liebe DEINES Lebens ist ein Soul-Movie über das Geheimnis der Liebe zu sich selbst. Mit diesem Film ist Sebastian Goder (Regisseur des Bestsellers Der Film DEINES Lebens) ein authentisches Filmerlebnis gelungen, das den Zuschauer sowohl zum Lachen als auch zum Weinen bringt. Mit herausragenden Schauspielern wie Hannes Jaenicke, Michael von Au, Torsten Christian Münchow, Sebastian Goder und Nicole Ansari Cox. Die Online-Version des Filmes jetzt exklusiv auf Spirit Movies online

Weiterlesen

Ein Experiment mit ungeahnten Folgen

Auf einer verwunschen schönen Finca auf Mallorca stürzt der Dreh einer Geburtstagsszene die Protagonisten in offene menschliche Abgründe. Die Schauspieler sind nicht bereit in ihre Rollen zu schlüpfen. Vertrauen, Hingabe, Loslassen, Annehmen – scheinbar nur Worte, welche sie zum Explodieren bringen… Der Mallorca-Dreh zum Film „Die Liebe DEINES Lebens“ scheint gefährdet. Als selbst eine spirituelle Meisterin keinen Ausweg mehr weiß entpuppt sich das Ganze als ein geheim angelegtes Experiment:

Ist es möglich sich selbst so zu lieben, dass Glück, Leichtigkeit
und Zufriedenheit dauerhaft zu erlangen sind?

Ja, das ist es! Wie, dass zeigt „Die Liebe DEINES Lebens„. Gemeinsam mit den Schauspielern Hannes Jaenicke, Michael von Au, Torsten Christian Münchow, Lara Joy Körner, Natascha Schmidt, Philip Andrew und Nicole Ansari Cox setzt Regisseur Sebastian Goder, der zugleich auch als Schauspieler fungiert, die Botschaft des Filmes mit Leichtigkeit und Humor so gekonnt in Szene, dass die Grenze zwischen Film und Realität verschwindet.

Um Glück, Zufriedenheit, Balance und Freude zu erlangen, müssen wir uns unserer Selbst bewusst werden. Wer den Mut dazu hat, dem wachsen Flügel.

Die Liebe DEINES Lebens spricht nicht nur Menschen an, die den Geheimnissen des Lebens auf die Spur kommen und über die versteckten Tools im Film mehr Glück, Harmonie und Liebe erlangen möchten; er spricht auch Zuschauer an, die einfach einen kurzweiligen, spannenden Unterhaltungsfilm genießen wollen.

Der offizielle Trailer zum Film auf YouTube

15 Drehtage, eine fesselnde Geschichte, Schauspieler, die für wenig oder keine Gage bereit waren das Projekt zu unterstützen, der Rest finanziert durch Crowdfunding – und damit frei in der Umsetzung. Gelungen ist Sebastian Goder und den Schauspielern ein Film, der die Seele berührt und Geschichten erzählt, mit denen die Zuschauer sich identifizieren können.

 

 

Der Film „Die Liebe DEINES Lebens“ gewann 2018 den 3. Platz beim Cosmic Angel Award Publikumspreis!

Es gibt viele spirituelle Filme, die theoretisches Wissen vermitteln, wie The Secret und Emotion und viele Spielfilme, die spirituelle Inhalte anschneiden. Doch es gibt nur wenige Filme, die spirituelles Wissen fühl- und greifbar in Form eines Spielfilms alltagstauglich und vor allem nachvollziehbar für jeden Menschen vermitteln. So wie die Filme „Peaceful Warrior“ und „Der Film DEINES Lebens“ schließt auch „Die Liebe DEINES Lebens“ die Lücke zwischen Wissensvermittlung und Unterhaltung.

Drehszenen aus „Die Liebe DEINES Lebens“

Die Schauspieler

Hannes Jaenicke

Hannes Jaenicke wuchs in den USA auf. Er engagiert sich in seinen Dokumentationen für bedrohte Tierarten. Er ist bekannt aus über 100 Kino- und Fernsehfilmen. U.A. „Abwärts“, „Bandits“, „Die Udo Honig Story“, „Männertag“, „Der Alte“, „Tatort“, u.v.m.

Nicole Ansari Cox

Nicole Ansari Cox lebt und arbeitet in New York. Sie ist bekannt aus “Maggie Black“, „Blacklist“, „Side Effects“. Sie ist mit Brian Cox (Troja, Braveheart, Jason Bourne-Trilogie, X-Men 2, uvm.) verheiratet und hat zwei Kinder. Nicole ist als Yoga- und Life-Coach tätig.

Michael von Au

Michael von Au lebt in München. Als Star der Münchner Klammerspiele und des Residenztheaters spielte er Hauptrollen in mehr als 40 Inszenierungen. Er ist bekannt aus „Traumschiff“, „Tatort“, „Samt und Seide“.

Lara Joy Körner

Lara Joy Körner lebt in München und ist bekannt aus über 50 Fernsehrollen. U.A. „Derrick“, „Der Alte“, „Traumhotel“, „Rosamunde Pilcher“, „Inga Lindström“. Lara Joy Körner hat 4 Söhne.

Torsten Münchow

Torsten Münchow lebt in Koszalin (Polen) und ist bekannt als „Otto von Bismarck“ und „Der Gewaltfrieden“, aber auch als Synchronstimme von Brendan Frazer. Er hat drei Kinder.

Natascha Schmidt

Natascha Schmidt arbeitet seit 17 Jahren als Moderatorin für den Sender HSE 24. Sie ist Schauspielerin. Natascha lebt mit ihren zwei Hunden in München.

Philip Andrew

Der gebürtige Schweizer Philip Andrew Trümpi lebt in London. Er ist bekannt aus dem Hollywoodfilm “Bohemian Rhapsody“ und „The long way home“.

Schauspieler und Regisseur

Sebastian Goder

Der gebürtige Berliner lebt bei München und auf Mallorca. Er ist bekannt aus diversen Fernsehfilmen und aus seinem ersten Film „Der Film DEINES Lebens“. Er hat einen Sohn und einen Enkel.

Produzentin

Susanne Bähre

Susanne Bähre stammt aus Hannover. Sie arbeitet seit 1995 zunächst als Aufnahmeleiterin, dann als Produktionsleiterin für Film und Fernsehen. Als Produzentin betreute sie „Der Film DEINES Lebens“ „Kleine Liebe“, „Die Liebe DEINES Lebens“.
 

Diese Filme könnten Dich auch interessieren:

Der Weg – Ein Versuch, die Welt zu verstehen

Emotion – Der Schlüssel zur Gesundheit

The Secret – Das Geheimnis zu einem wunscherfüllten Leben

Kommentiere diesen Beitrag gerne unter der Autorenbeschreibung.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare