5 horizonterweiternde Filme, wie die Besteller „What the bleep do we (k)now!?“ und „The Secret„,in einer Box. „Spirit Movies“ – das sind Filme für Menschen, die bereit sind, sich mit den Sinnfragen des Lebens zu beschäftigen, die offen sind für neue Ansichten, jenseits von Religion und Wissenschaft.

Weiterlesen

Filmtipp: Spirit Movie DVD Box
5 DVD’s
, die den Horizont erweitern und den Weg in ein
bewusstes und authentisches Leben erleichtern.

5 Filme, die den Horizont erweitern

Für viele Menschen sind die Spirit Movies der Beginn einer Reise in ein bewusstes und authentisches Leben in Leichtigkeit. Vielleicht denkst du, dass dies nicht „nur“ durch einen Film unmöglich ist, doch die Erkenntnisprozesse sind immer wieder erstaunlich. Plötzlich kommt ein Impuls, nach dem vielleicht schon so lange gesucht wurde. Oder es fällt einem wie Schuppen von den Augen, was bislang verborgen war. Der Zuschauer ist sich nun bewusst, wie bewusstes authentisches Sein funktioniert und sieht plötzlich klar. Ach so, so geht das! Und: Das ist mein Weg!
Auch, wenn wir die Filme bereits gesehen haben, entdecken wir beim erneuten Schauen oftmals bisher Verborgenes.

Spirit Movies sind mehr als nur Filme und Dokumentationen: Sie tragen dazu bei, dass sich das kollektive Bewusstsein verändert, indem sie inspirieren und neuen Möglichkeiten Raum in uns schenken.

Mit jeder dieser DVD`s wird die größtmögliche Verbreitung dieses Themenspektrums erreicht. Dadurch vergrößert sich das Feld. Dies ist mein Wunsch! -Udo Grube

Wie du mit den Spirit Movies die Welt verändern kannst

Bücher und Filme sind immer noch wichtig, um umfassend und tiefgehend informiert zu werden. Eine sinnvolle und gleichermaßen notwendige Ergänzung und Erweiterung zum Internet.

Eine Veränderung findet selten über Nacht statt. Sie entwickelt sich. Und erst dann wird sie auch sichtbar. So kann heute jeder Leser/jede Leserin der HORIZONWORLD seinen/ihren Teil dazu beitragen.

Allein das Teilen dieses Beitrages auf den verschiedenen Social Media Kanälen durch DICH, könnte bereits der Anfang von etwas Wunderbarem sein. Und haben erst einmal ganz viele LeserInnen einen oder mehrere Filme gesehen oder verschenkt, dann wird das Feld von Bewusstsein stetig wachsen und du bist Teil davon!

Die 5 DVD`s der Spirit Movie Box auf einen Blick

What the Bleep do we know!?
Erschaffe dir jetzt deine Realität neu!

Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wieviel Einfluss Du auf das hast, was um Dich herum passiert oder glaubst Du, Du bist lediglich Opfer Deiner Umstände? Warum haben wir immer die gleichen Beziehungen? Immer den gleichen Job, die gleichen Schwierigkeiten? Warum kehren Krisen und Leid immer wieder? Kreieren wir das alles selbst, können wir es verändern? Was ist Wirklichkeit? Was sind Gedanken? Wie wirklich ist unsere Realität? Damit beschäftigt sich „What the Bleep do we know!?„. 14 Wissenschaftler und Dozenten geben verblüffende Antworten auf die Fragen des Lebens!

 

The Secret
ist ein Phänomen – seit mehr als 10 Jahren ist er in den TOP 100 der meist verkauften Filme und unter den TOP 10 der DVD Dokumentationen.

Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen. Die Kraft, die wir „Gott“ nennen, war und ist nie wirklich von uns getrennt.

„The Secret – Das Geheimnis“ (DVD) erklärt in aller Einfachheit das Gesetz, das unser Leben bestimmt, und vermittelt das Wissen, wie wir zielgerichtet und mühelos ein Leben der Freude führen können. Dies ist das Geheimnis zu allem – Glück, Liebe, Gesundheit, Wohlstand und erfüllende Beziehungen.

Filmtipp: Spirit Movie DVD Box
5 DVD’s
, die den Horizont erweitern und den Weg in ein
bewusstes und authentisches Leben erleichtern.

Peaceful Warrior

Die Hollywood-Verfilmung „Peaceful Warrior“ in deutscher Fassung auf DVD. Die wahre Geschichte Dan Millmans, der in seinem schwächsten Moment zu seiner wahren Größe fand. Dan Millman ist Bestsellerautor des Kultbuches „Der Pfad des friedvollen Kriegers“, welches in Hollywood unter dem Titel „Peaceful Warrior“ mit Nick Nolte in der Hauptrolle als Sokrates verfilmt wurde.

Dan Millman war ambitionierter Sportler mit besten Aussichten auf eine erfolgreiche Karriere als Leistungsturner, bis er bei einem Unfall so schwer verletzt wurde. Er haderte mit sich und seinem Leben, litt an Schlafstörungen bis ihm eines Nachts, als er wieder versuchte seinen Schlafstörungen zu entkommen, SOKRATES begegnet.

 

Dalai Lama Renaissance
Was ein harmonisches Zusammenspiel von vielseitigen Intelligenzen hätte werden sollen, führte zu einem lauten Kampf der Egos engagierter Buddhisten, Katholiken, Philosophen und Physikern, die die Annäherung zwischen Quantenphysik und ultimativer Wirklichkeit aufzeigen wollten.

Inmitten des Chaos ergreift der Dalai Lama das Wort. Was und wie er es sagt, klingt wie glasklare Glockenschläge, die alle miteinander in Konflikt stehenden Ansichten zerschmettern und den Raum für Mitgefühl und Freude öffnen. Eine beispiellose Dokumentation über die innere Wahrheit eines Menschen und ein Vorbild für uns alle.

 

STAYA ERUSA
Wenn der Glaube an Übersinnliches auf Wissenschaft trifft, begegnen sich meist zwei Welten. STAYA ERUSA lässt hochkarätige, aufgeschlossene Experten wie den Nobelpreisträger der Physik Prof. Brian Josephson, Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell und Dr. Andrija Pucharich, Neurologe und Parapsychologe, Mitglied der CIA zu Wort kommen – und gibt erstmals derart umfangreich übersinnlichen Phänomenen, wie Telekinese, Telepathie und Fernwahrnehmung, einen wissenschaftlichen Unterbau.

Überraschend, neu und spannend werden Bewusstseinsphänomene dargestellt und ihre Möglichkeiten zur Erweiterung des eigenen Denkens aufgezeigt.

 

Weitere Fimtipps auf HORIZONWORLD:

EMOTION Special Edition: Praktische Übungen, Test und Interviews

Filmtipp: Spirit Movie DVD Box
5 DVD’s
, die den Horizont erweitern und den Weg in ein
bewusstes und authentisches Leben erleichtern.
Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare