Vom 01.- 11. März 2020 fand der grösste spirituelle Onlinekongress in Europa statt – Joe Dispenza, Eckhart Tolle und Udo Grube, Weisheitslehrer, Autor des Buches Spiritualität & 3 Whisky Cola und Initiator von maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!, waren ebenso mit dabei, wie Deepak Chopra, Neale Donald Walsch und S.H. der Dalai Lama. Udo Grubes Beitrag zum flow!summit stellen wir dir hier zur Verfügung.

Weiterlesen

Viele weitere Übungen und Impulse von Udo Grube
und anderen Weisheitslehren findest du jetzt auf
maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!

Von den Besten lernen

Dabei sein hat sich dieses Mal mehr denn je gelohnt! Über 80 der bekanntesten internationalen Autoren und deutschsprachige Experten aus den Bereichen Bewusstsein, Medialität, Heilung, Ernährung, Hypnose, Kommunikation, NLP, Coaching, Engel, Schamanismus, Meditation und Motivation standen kostenfrei zur Verfügung um ihre Weisheit und Erkenntnisse mit uns zu teilen.

Praktische Übungen, Meditationen und Techniken!

In diesem Jahr wurde dafür gesorgt, dass jeder Speaker in einer hochwertigen Videolektion eine kraftvolle Übung, Meditation oder eine Technik mitgibt, die sofort angewendet werden konnte.

So bekamen wir nicht nur die Inspiration von den Top-Experten, sondern konnten direkt damit beginnen, die unglaublichen vielen Tipps und Anstösse in unser Leben zu integrieren.

Wir erhielten eine unglaubliche Fülle an praktischen Tipps, direkten Anleitungen, Meditationen und neue Blickwinkel, die uns zu mehr Lebensfreude verhelfen und uns unseren Zugang zu unserer persönlichen Spiritualität entdecken und stärken lassen.

Udo Grubes Beitrag am flow!summit 2020

Udo Grube liebt die Praxis und zeigt dir in seinem Beitrag sehr hilfreiche Übungen, die du einfach in dein Leben integrieren kannst. Das ist deine Chance, dein Leben im Flow zu leben und dein wahres Potenzial zu entfalten.

Übungen mit Udo Grube Übungen mit Udo Grube

Jetzt auf maona.tv - der TV-Sender mit Sinn!

 

 

Neben Joe Dispenza, Eckhart Tolle und Udo Grube waren über 80 TOP-Speaker aus dem internationalen und deutschsprachigen Raum, wie der Dalai Lama,  Deepak Chopra, Neale Donald Walsch, Gregg Bradden, Katie Byron, Deepak Chopra, Bruce Lipton, Dr. Eric Pearl, James van Praagh, Veit Lindau, Bahar Yilmaz, Kurt Tepperwein und Pascal Voggenhuber mit dabei.

Wir freuen uns schon auf den flow!summit 2021!

 

Weitere Beiträge von Udo Grube findest du in seinem Autorenblog.

Viele weitere Übungen und Impulse von Udo Grube
und anderen Weisheitslehren findest du jetzt auf
maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare