Der renommierte bayrische Filmemacher Johann Nepomuk Maier ist bekannt dafür, mit tiefgehenden spirituellen Themen ein breites Publikum anzusprechen. WurzlHeimat – Der Talk ins Unbekannte ist ein neues TV-Format, das zusammen mit Manfred Johann Lorenz und Otto Altmann ins Leben gerufen wurde. Die Talkrunde versammelt Menschen, die wahrlich außergewöhnliche Dinge erfahren haben oder sie noch tagtäglich wahrnehmen. Sie erzählen Geschichten aus anderen Welten, die sowohl in Free-TV-Gesprächsrunden als auch am Stammtisch nicht angesprochen werden. Weitere Folgen erschienen wöchtenlich! So zum Beispiel ein Talk zum „Wunder Bruno Gröning“, ein Talk mit Menschen, die in die Zukunft sehen können, ein Talk zum Thema Ahnen, ein Beitrag darüber, wie Musik die Seele berühren, den Menschen verwandeln und heilsam sein kann und allerhand mehr.

Weiterlesen

Eine andere Welt – mitten in Bayern

Talk TV-Sendungen mit Sinn Talk TV-Sendungen mit Sinn

Für Dich, Dein Leben, Deine Veränderung

Was passiert, wenn man den Bewusstseinsforscher und Regisseur Johann Nepomuk Maier, den Liedermacher Manfred Johann Lorenz und den Heilpraktiker Otto Altmann in einem Raum setzt?
Es entsteht eine freie Atmosphäre für uneingeschränkte Kreativität, Spiritualität und Wissenschaft, mit einem unvergleichlichen urigen bayrischen Charme. In der von ihnen geschaffenen TV-Talk-Runde sind immer wieder neue interessante Persönlichkeiten zu Gast, die unglaubliche Fähigkeiten und Lebensgeschichten haben.

Gesprochen wird über das, was in anderen Gesprächsrunden nicht zur Rede kommt. Themen, die weit über das sicht- und greifbare der normalen Welt gehen sowie das, was mit üblichen wissenschaftlichen Methoden nicht zu erklären ist. Hier werden die Dinge an der Wurzel angepackt.

Drei Geschichten aus anderen Welten

Das SNU Medium und Heilmedium Susan Froitzheim hat einen Sinn, der für die meisten Menschen kaum vorstellbar ist. Der sechste Sinn verleiht ihr die Gabe, den Kontakt zu Engeln, Geistwesen und Verstorbenen aufzunehmen. Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zum Jenseits hatte sie bereits in Kindestagen, allerdings fehlte ihr noch die Fähigkeit, damit richtig umzugehen. Letztendlich war es aber die Energie aus dieser Welt, die sie dazu ermutigt hatte, ihren Seelenweg zu gehen.

Der zweite Gast ist Tanja Ahrens, eine Diplom Online Journalistin und Autorin. Auf dem ersten Blick erscheint hier keine besondere Erscheinung vorzuliegen, allerdings kommt der Inhalt ihrer Werke nicht von ihr. Die Erzählungen und Geschichten, die sie niederschreibt werden ihr aus einer anderen Welt diktiert, die voller Elfen und Drachen ist.

Die Künstlerin, Sängerin und Autorin Simone White ist die Dritte in der Gastreihe. Auch sie erhält ihre Inspiration von einer ganz besonderen Person aus einer anderen Welt. Dieser Kontakt, der aus der neunten Dimension stammt, hat ihr die Kraft und den Mut gegeben, ein Buch zu schreiben und das zu singen, was ihr Herz ihr sagt.

Habe Mut, Dein Leben zu leben

Susan Froitzheim zählt heute zu den renommiertesten Medien und den gefragtesten Tutoren an Schulen für Medialität und paranormale Wissenschaften in Deutschland, England, Schottland und der Schweiz. Tanja Ahrens hat trotz der Note fünf im Abiturzeugnis den Mut, Journalismus zu studieren und heute ihren Kindheitstraum lebt. Simone White ist heute eine gefragte Sängerin und verzaubert mit ihrer ausdruckstarken Stimme ein breites Publikum.

Die drei inspirierenden Frauen erzählen ihre außergewöhnlichen Erlebnisse in der vierten Folge von WurzlHeimat – Geschichten aus anderen Welten, die jetzt exklusiv auf maona.tv zu sehen ist. Ihre gemachten Erfahrungen haben sie zu dem gemacht, wer sie heute sind. Auch wenn es nicht immer leicht war, sind sie sich und ihrem Seelenweg treu geblieben. Der spannende TV-Talk mit und von Johann Nepomuk Maier blickt über den Tellerrand hinaus und zeigt, dass es Dinge gibt, die Jenseits des Normalen oder des Greifbaren liegen.

 

Weitere Folgen erschienen wöchtenlich! So zum Beispiel ein Talk zum „Wunder Bruno Gröning“, ein Talk mit Menschen, die in die Zukunft sehen können, ein Talk zum Thema Ahnen, ein Beitrag darüber, wie Musik die Seele berühren, den Menschen verwandeln und heilsam sein kann und allerhand mehr.

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Der Erinnerer – Unser Leben ist eine Reise

Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich!

Emotionen – krank durch mangelnde emotionale Kompetenz

Aus gegebenem Anlass der Zensur: Folge uns zur Sicherheit auch auf Telegram  und maona.tv auf Odysee, und trage Dich in unseren Newsletter ein.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare