Durch einen Autounfall verlor Neale Donald Walsch innerhalb weniger Monate alles, was er im Leben hatte. Er wurde obdachlos. Am tiefsten Punkt seines Lebens schreibt er einen wütenden Brief an den, den er für schuldig an seiner Misere

Weiterlesen
hält: An Gott. Und er bekam Antwort.

Seine Buchreihe „Gespräche mit Gott“ wurde in 34 Sprachen übersetzt. Jetzt ist seine Lebensgeschichte, die ihn zu einer lebensverändernden, spirituellen Erfahrung führte, von Regisseur Stephen Simon verfilmt worden.

Hier der Trailer zum Film:

.

Der Film erzählt also die bewegende Geschichte von Neale Donald Walsch, der durch eine Lebenskrise zu einem modernen Bestsellerautor wurde und das Leben von Millionen Menschen veränderte.

.

dvd_gespraeche mit gottGespräche mit Gott
DVD Video
ISBN 9783940551061
Simon, Stephen
Verlag Kamphausen,Tao-Cinemathek

Hier bestellen

 

Mehr Filme gibt es hier.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare