Die neuen Termine für das Seminar „Grundlos Wohlfühlen“ sind online.

Leidest Du vielleicht auch unter: Gedanken- und Gefühls-Chaos? Körperliche Symptome? Partnerschafts-Desaster?
Manipulation, Korruption oder Mobbing? Lieblosigkeiten aller Art... und hast keinen Bock mehr auf dieses ganze Desaster?

Weiterlesen

All diese Dinge enstehen aus dem EGO/Selbstbild!?

Grundlos wohlfühlen Grundlos wohlfühlen

Das Seminar
Dr. med. Volker Mann

Willst Du Dich grundlos wohlfühlen? Endlich aufwachen!? Deine „wahre Natur“ leben? Krankheit hinter Dir lassen? Kennst auch Du Menschen, die das wollen? Doch die wenigsten haben auch nur ansatzweise eine Ahnung, was das überhaupt bedeutet und wie das geht!

Eines weiß ich nach meiner nunmehr 20-jährigen Forschung und unzähligen Selbstversuchen und Selbsterfahrungen auf diesem Gebiet:

Deine wahre Natur zu entdecken, ist der Hammer!!! Diese komplette Glaubenshypnose zu durchdringen, hinter mir zu lassen, ist die schönste und tiefgreifendste Erfahrung, die ich je hatte. Ich fühle mich, wie seit 40 Jahren nicht mehr und das dauerhaft.

Partnerschaftsdesaster, körperliche und psychische Symptome, usw, wenn man genau hinschaut, genau hinterfragt, lüftet sich der Schleier und man erkennt, wie einfach es doch gehen kann. Das, was Du machen kannst, ist, diesen Schleier, diesen Nebel, der das, was wirklich ist, dein ganzes Leben lang verdeckt hat, zu lichten, und was dann hervorkommt..... wirst Du selbst entdecken müssen, eher dürfen .... Es ist einfach unbeschreiblich....

Ich kann Dir nur empfehlen zu Hause zu bleiben, und das Grundlos Wohlfühlen-Seminar nicht zu besuchen, wenn Du weiterhin auf die Frage: „Wie geht es Dir?“, antworten willst: „Na ja, muss ja“, „Geht schon“ oder „Alles gut“ und selber weißt Du, dass eben nicht alles so gut ist, man nur allzu viel hinnimmt und der Dauerschmerz im Rücken mittlerweile akzeptiert wird. „Ist halt so!“, sagen die meisten......

Ein wunderbarer Nebeneffekt ist, dass Du erkennst, wer Du wirklich bist, deine „wahre Natur“, das was Eckart Tolle „Jetzt“ nennt. Das wirst Du erfahren, jedoch nur, wenn Du bereit bist, konsequent und ganz genau hinzuschauen.

Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung der letzten Monate.

Überlege es Dir also gut, ob Du wirklich kommen willst, denn was Du hier erfährst, wird Dein Ego/Selbstbild mächtig fordern und Du wirst danach „desillusioniert“ sein! Ganz sicher, wenn Du Dich nicht mit aller Gewalt dagegen sträubst!

Der Glaube zu wissen

Denn es geht um nichts anderes, als die Illusion, die unsere wahre Natur verdeckt, zu desillusionieren. Daraus resultiert nichts weniger als ein wundervolles, eigentlich unbeschreibliches Gefühl von Wohlfühlen; Heil sein..... LIEBE.... SEIN.... wahre Natur... FREUDE... Ich BIN....  nenn es wie Du willst, ich möchte hier etwas beschreiben, was nicht zu beschreiben ist..... Irre..!

Die Wurzel ist der Glaube zu wissen, – aber wir wissen eben, wenn wir genau hinschauen, abgesehen von ein paar praktischen Dingen, die wir entwickelt haben – gar nix!!!

Bist Du noch dabei? Willst Du? Wenn ja, dann melde Dich zum „Grundlos Wohlfühlen – Seminar“ an und beginne das zu Sein, was Du schon immer warst und bist....

HerzensGrüße

Udo Grube – Weisheitslehrer

 

Weitere Beiträge von Udo Grube findest du in seinem Autorenblog.

Das könnte dich auch interessieren: Unsere Serie: „Wer bin ich wirklich?“

Kommentiere diesen Beitrag gerne unter der Autorenbeschreibung.

Über den Autor

Udo Grube

Udo Grube, geb. 1964, hat auf seiner Suche nach Selbsterkenntnis und erfüllt von dem Wunsch, Grenzen zu überschreiten, hochrangige, spirituelle Meister wie den Dalai Lama interviewt und anerkannte Wissenschaftler zur Wissensweitergabe, nach Deutschland gebracht. Darunter Quantenphysiker wie Prof. Hans-Peter Dürr, Amit Goswami und Fred Alan Wolf, einer der Köpfe im Film “The Secret”.

WIR gestalten unsere Welt und nur WIR verändern sie auch, wenn WIR uns verändern.

Udo Grube ist weit gereist, um seine Spiritualität zu vertiefen und in Gesprächen mit grossen Weisheitslehrern und Wissenschaftlern zu formen. Seine Erkenntnisse hat er in seinem Büchern Bleep: oder wie man Spiritualität mit 3 Whisky-Cola verbindet und „Mein Weg zum bewussten Leben“ niedergeschrieben. Heute lebt der Weisheitslehrer auf Mallorca und veranstaltet u. a. Bewusstheitstreffen für Menschen, die Ihr Leben besser verstehen und neu gestalten wollen.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare