Ich bin Arzt und habe noch erlebt, dass Medizin und Heilung einst Kunst waren. Meine Aufgabe ist es zu helfen, dass es wieder eine Kunst wird.“ (Uwe Albrecht)

Weiterlesen

Heilung aus dem Unbewussten

Intuitive Diagnostik, + DVD Intuitive Diagnostik, + DVD

Ein umfassendes und neuartiges energiemedizinisches Lehr- und Arbeitsbuch für Selbstanwender ebenso wie für Ärzte und Therapeuten
Uwe Albrecht

Als Arzt hat Uwe Albrecht das innerwise-System zur Selbstbehandlung und seine Anwendung für die therapeutische Praxis entwickelt. Seine Bücher, wie z.B. Intuitive Diagnostik, beschäftigen sich mit dieser von ihm entwickelten Behandlungsmethode namens innerwise, deren Zielsetzung es ist, Ursachen von körperlichen, emotionalen und seelischen Leiden aufzudecken. Er beschreibt diese Methode nicht nur in seinen Büchern, sondern gibt auch weltweit Seminare dazu.

Wichtig und grundlegend dabei ist für ihn, dass der Mensch wieder selbst seinen Entdeckergeist weckt, und seine Einzigartigkeit und Schöpferkraft erkennt. Allein durch Wahrnehmung und Intuition soll es so den Menschen wieder ermöglicht werden die Ursachen und Symptome von Krankheiten herauszufinden sowie eine wirkungsvolle Therapie zu wählen. So ist es durch die innerwise-Methode unter anderem möglich, bei sich selbst und anderen:

  • die Organe auf allen Ebenen zu diagnostizieren,
  • Störungen in Strukturen und Gelenken zu finden,
  • Medikamente schon vor der Einnahme auf ihre Wirksamkeit und Nebenwirkungen zu testen,
  • Allergien und Unverträglichkeiten festzustellen.

Mit seinem Buch Intuitive Diagnostik entwickelte er ein umfassendes und neuartiges energiemedizinisches Lehr-und Arbeitsbuch, mit dem man ohne medizinische Geräte und ohne technische Hilfsmittel Diagnostik und Therapieplanung durchführen kann.

Live kannst du Uwe Albrecht 2016 selbst auf dem Emotion Kongress erleben. Weitere Infos und sogar noch Tickets sichern (zum Frühbucher-Rabatt) kannst du dafür hier:  Infos & Tickets

Weg & Funktion von ‚innerwise‘

Während seines Medizin-Studiums an der Humboldt-Universität zu Berlin wurde seine Hoffnung, dass es doch HEILUNG gibt durch ein Buch über Neuraltherapie, was er im Bücherschrank seiner Mutter fand, wieder erweckt. Denn drei Jahre Medizinstudium hatten ihn dahingehend völlig entmutigt.

So begann seine Suche. Neben dem Medizinstudium begann Uwe Albrecht für mehrere Jahre Traditionelle Chinesische Medizin zu studieren – genauer gesagt, die Philosophie, Krankheitslehre und die Heilkräuter. Er erlernte die Neuraltherapie bei Dr. Horst Becke und durfte mit Dr. Johann Abele arbeiten, einem der letzten Ärzte, die noch etwas von ausleitenden Heilverfahren à la Hufeland verstanden.

Im Laufe seiner folgenden Klinischen Erfahrungen, mit zwei internationalen Publikationen seiner klinischen Studien, ging Uwe Albrecht selbst auf Entdeckungsreise anstatt sich lediglich Theorien anzueignen. Es führte ihn nach Belgien, um mehr über Elektrosmog und Geopathologie zu erlernen. Und in einer Rheumaklinik, wo es vor allem um Autoimmunerkrankungen (Selbstzerstörungserkrankungen) ging, kam er zu der folgenreichen Erkenntnis:

„Kranke Menschen wollen in ihrem Unbewussten krank sein.“ (Uwe Albrecht)

Was er später mit Hilfe des Armlängen-Tests optisch sichtbar machen konnte. Genau diese Methode, mit den Armen zu testen, brachte ihm den Rauswurf auf seiner letzten Etappe in der Schulmedizin. Obwohl ihm sein Stationsarzt alle therapeutischen Freiheiten einräumte, waren die andersartigen Heilmethoden von Uwe Albrecht für den Chefarzt der Abteilung zu viel.

Es folgten Ausbildungen und tiefe Erfahrungen in osteopathischen Techniken, Homöopathie, Aufstellungsarbeit, Emotionaltherapien. Bei bioenergetischer Körperarbeit nach Wilhelm Reich, mit der ihn Prof. Bernd Senf über Jahre begleitete, verlor Uwe Albrecht an einem Wochenende 1,5 Dioptrien und damit seine Brille. Wieder ein Wunder.

Diese ganzheitliche Herangehensweise konnte nun auch in die Allgemeinpraxis seiner Mutter Einzug halten, die er als Arzt übernehmen sollte. Doch 60 Patienten am Tag mit nur fünf bis zehn Minuten Zeit für jeden, war mit seinem bereits zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Wissen nicht mehr möglich. Nun hieß es, auf eigenen Beinen stehen und auch von seiner kleinen Privatpraxis seine Familie zu ernähren.

Intuitive Diagnostik, + DVD Intuitive Diagnostik, + DVD

Ein umfassendes und neuartiges energiemedizinisches Lehr- und Arbeitsbuch für Selbstanwender ebenso wie für Ärzte und Therapeuten
Uwe Albrecht

„Bist du gut und kannst helfen, kommen Menschen. Bist du es nicht, kommt keiner.“ (Uwe Albrecht)

So brauchte es ein Heilsystem, das wirklich funktionierte, und genau dieses hat Uwe Albrecht dann selber entwickelt – innerwise: Heilung durch den Zugang zur Inneren Weisheit.

Damit hatte er einen Weg gefunden, alles, was er gelernt hatte, zu verbinden und diese Kraft zu nutzen, weiter zu suchen und noch viel Größeres zu entdecken.

„innerwise ist für mich ein lebendiges Heilsystem, das das Beste aus allen Kulturen und Zeiten in sich vereint. Es ist offen und jedes Verfahren lässt sich integrieren. Es erlaubt, die individuellen Zusammenhänge zu entdecken und Krankheit dadurch neu verstehen zu lernen. Es ist die Essenz und gleichzeitig die Fülle, die sich intuitiv anwenden lässt.

Alles in dem System ist selbst gelebt worden. Dadurch sind wir, einige Freunde und ich, gemeinsam auch mehrfach durch die Hölle und zurück gegangen, aber auch immer wieder in den siebenten Himmel. Authentizität lässt sich nicht anders erlangen. Ich bin für alle Erfahrungen dankbar.“ (Uwe Albrecht)

Die Basiswerkzeuge des innerwise-Heilsystems bestehen aus sechs Heilmeditationen, die Uwe Albrecht in seiner langjährigen medizinischen und energetischen Heilarbeit entwickelt hat. Diese kann jeder selbst erlernen und anwenden, um so Blockaden in Körper, Geist und Seele zu lösen.

albrecht_uwe_124

Uwe Albrecht ist ein deutscher Arzt, Autor und Lehrer, der die von ihm entwickelte Methode innerwise weitergibt. Diese gibt uns ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf, wie jeder selbst bei sich und anderen Irritationen in einfachster Art klären kann.

Bücher, DVD`s & CD`s von Uwe Albrecht zur innerwise-Methode findest du hier bei uns im Shop der HORIZONWORLD.

 

Weitere inspirierende Beiträge zum Thema:

Zugang zu unseren intuitiven FähigkeitenDieter Broers

Im Angesicht des ZweifelsBruno Würtenberger

Was wirklich heiltBruno Würtenberger

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare