Der Spiegel-Bestseller Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II und Jenseits des Greifbaren – Engel, Geister und Dämonen jetzt auch im Kino. Wir halten dich hier über aktuelle Termine und Veranstaltungsorte auf dem Laufenden.

Weiterlesen

Aktuelle Kinotermine

Apollo Studio für Filmkunst

Limmerstr. 50, 30451 Hannover

 

Jenseits des Greifbaren – Engel, Geister und Dämonen

Donnerstag, 07. Dezember 201718:00 Uhr 

Tickets: www.apollokino.de – Jenseits des Greifbaren

 

Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II

Donnerstag, 17. Januar 201817:45 Uhr 

Tickets: www.apollokino.de – Illusion Tod

Kino Liliom

Unterer Graben 1, 86152 Augsburg

 

Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II

Sonntag, 05.11.2017 – 12:45 Uhr

Sonntag, 19.11.2017 – 12:45 Uhr

Tickets: www.liliom.de

Nähere Informationen zu den Filmen:

Jenseits des Greifbaren – Engel, Geister und Dämonen

Bewusstsein ist grenzenlos...
Mutige Forscher und Menschen wagen sich im Film Jenseits des Greifbaren – Engel, Geister und Dämonen mit ihren Erkenntnissen und Fakten ins Licht der Öffentlichkeit – doch Achtung: Wer sein Weltbild behalten will, wer bisher wenig über die tatsächliche Wirklichkeit wissen wollte, für den wird dieser Film zum Problem. Er sollte die DVD sofort ausschalten. Wenn nicht, wird er seine Realitätssicht erweitern müssen. Für die anderen wird er eine Offenbarung sein. Sie werden erkennen, wie phantastisch die Wirklichkeit tatsächlich ist.

Mehr zum Inhalt erfährst du in unserem Beitrag: Jenseits des GreifbarenEngel, Geister und Dämonen

llusion Tod – Jenseits des Greifbaren II

Ein phantastischer Blick ins Jenseits.

Der Tod ist ein zeitloses Thema und betrifft uns alle früher oder später. So ist es auch nicht verwunderlich, dass viele Menschen nach Antworten suchen. Der zweite Teil Johann Nepomk Maiers zukünftiger Trilogie Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II stürmte binnen kürzester die Bestsellerlisten.

Mehr zum Inhalt erfährst du in unserem Beitrag: llusion Tod – Jenseits des Greifbaren II

Wer ist Filmemacher Johann Nepomuk Maier?

Johann Nepomuk Maier führt eine Marketing-Agentur für digitalen Fullservice und berät nationale und internationale Unternehmen in Sachen Kommunikation, Strategie und Positionierung. Dennoch ist sein ganzes Tun und Sein nicht allein die Unternehmens- und Marketing-Beratung. Seit  frühester Jugend befasst er sich mit den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft. Darin haben ihn nicht nur die Evolutionsforschung und die Einsichten in biologischen Abläufe besonders fasziniert, sondern auch die Quantenphysik und die daraus resultierende Quantenphilosophie. Über persönliche Erlebnisse und tiefere Einsichten in die Gehirnforschung sowie der Geisteswissenschaften fand Johann Nepomuk Maier Zugang zu unerklärlichen Bewusstseins-Phänomenen.

Weitere spannende Beiträge zum Thema:

Existiert eine objektive Realität? von Gastautor Dieter Broers
Realistisch? Objektiv? – Unmöglich! von Gastautor Bruno Würtenberger
Eine neue Studie zeigt: Das Bewusstsein bleibt nach dem Tod erhalten

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat. Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das "Zünglein an der Waage".

Kommentare