Dies ist der Klassiker der spirituellen Literatur: Eckhart Tolle versteht es wie kein zweiter, an die Stille zu erinnern, die sich auftut, wenn man den  Zwischenraum zwischen den Gedanken, zwischen der Vergangenheit

Weiterlesen
und der Zukunft nutzt.

Eckhart Tolle wurde 1948 in Deutschland geboren, wo er auch seine ersten Lebensjahre verbrachte. Nach dem Studium in London arbeitete er im Bereich Supervision an der Universität Cambridge, bevor ihn mit 29 Jahren ein spirituelles Erlebnis völlig veränderte und zu einer grundlegenden Wandlung seines Lebens führte. Heute lebt er in den USA, wo sein Buch ebenfalls sehr erfolgreich war und er sogar von der Talkqueen Oprah Winfrey zu einer zehnteiligen web-TV-Talkshow eingeladen wurde, die Millionen von Menschen verfolgten.

Selten gibt es ein Buch, das sowohl Menschen inspiriert und in die Stille führt, die von solchen Themen noch nie gehört hatten, als auch solche, die auf Ihrem spirituellen Weg weitere Inspirationen suchen.

Denn es gibt nur diesen Moment. Und darin liegt unsere Kraft. Denn das Jetzt ist der Eingang zu unserer tiefsten inneren Glückseligkeit, zu ewigem Sein, zu dem Frieden, den wir unserLeben lang ersehnen, verfolgen, jagen, verpassen. Hier ist er.Dieses Buch, bestechend in seiner Einfachheit und Poesie, ist ein Augen- und Herzöffner für jeden, vom Anfänger in spirituellen Dingen bis zum alten Hasen . Alle Hintertürchen werden sanft geschlossen, bis wir vor dem Jetzt stehen. Hier ist ein Tor, sagt der Autor, nutze es! Kein Wunder, dass Eckhart Tolle so begehrt ist die größten, tiefsten Wahrheiten klingen bei ihm so einleuchtend, schlicht und klar, dass man plötzlich alles versteht, ja, nicht nur versteht, sondern erlebt.

 

buch_jetzt_tolleJetzt! Die Kraft der Gegenwart
ISBN 9783899013016
Tolle, Eckhart
Verlag Kamphausen

Hier bestellen

 

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat. Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das "Zünglein an der Waage".

Kommentare