Im Februar erwartet Dich mit Der Weg – Ein Versuch, die Welt zu verstehen der neueste Film von Regisseur, Weisheitslehrer, Impulsgeber & Autor Udo Grube IM EINKLANG in Leipzig. Als besonderes Highlight wird Udo Grube live dabei sein und steht Dir nach dem Film für Fragen und zum Austausch zur Verfügung.

Weiterlesen

Udo Grube live vor Ort IM EINKLANG in Leipzig

Ein besonderes Highlight an den Filmabenden IM EINKLANG ist die Gesprächsrunde mit dem Regisseur, einem Protagonisten oder Referent zum Thema im Anschluss an die Filmvorführung.

An diesem Abend ist der Regisseur Udo Grube IM EINKLANG IN LEIPZIG, um mit Dir gemeinsam das Thema live zu vertiefen, Fragen zu beantworten und sich mit Dir auszutauschen.

Veranstaltungsdetails:

15.02.2019

19:00 Uhr – 22:00 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr

IM EINKLANG
Praxis & Seminarzentrum
Nikolaistrasse 22
04109 Leipzig
Eintritt:

15,00 Euro VVK

15,00 Euro AK

 

Hier geht es direkt zur Anmeldung: Besonderer Filmabend „DER WEG“ mit Udo Grube

Über den Film

Gibt es einen Grund für all das Leid auf der Erde? Woher kommen wir? Wozu sind wir hier? Was für einen Sinn hat das Leben? Gibt es Gott? Was ist Liebe? Schicksal?

Ist wirklich alles nur durch Zufall und Evolution entstanden oder hat ein intelligenter Baumeister all diese wundervollen und hochkomplexen Organismen, wie wir sie auf unserer Erde finden geplant und letztlich geschaffen? Diese und mehr Fragen stellte Udo Grube hochkarätigen Persönlichkeiten wie:

Xavier NaidooNeale Donald WalschDr. Rüdiger Dahlke – Jürgen Fliege – Quantenphysiker Prof. Hans Dürr – Bruno Würtenberger – J. Reuben Silverbird – Bernardino Greco – Ashok Gangadeen und weitere.

Es sind essenzielle Fragen, die Udo Grube stellt, auf die auch Theologen und Philosophen bis heute keine allgemeingültigen Antworten gefunden haben. Umso erstaunlicher sind die Antworten der Protagonisten im Film. Einfach, verständlich, überraschend, begeisternd, Mut machend und aufrüttelnd.

„Nimm dir doch erst mal Zeit für dich. Nimm dir noch gar nicht Zeit für Gott. Guck doch erst mal, wer du bist und mach dein Ding – und dann tritt Gott gegenüber.“ Xavier Naidoo

„Da ist kein Gott, der zu sieht; sondern, er sagt einfach: Wenn ihr die Regel verletzt, die mit dieser Evolution zu tun hat, das Lebendige lebendiger werden zu lassen, dann lasse ich diese Spezies einfach auslaufen“. Quantenphysiker Prof. Hans Dürr.

Der Weg Der Weg

Ein Versuch, die Welt zu verstehen
Udo Grube

 

 

Udo Grube

Udo Grube, geb. 1964, ist weit gereist, um seine Spiritualität zu vertiefen und in Gesprächen mit grossen Weisheitslehrern und Wissenschaftlern, wie den Dalai Lama, Quantenphysiker Prof. Hans-Peter Dürr, Amit Goswami und Fred Alan Wolf, einer der Köpfe im Film “The Secret” zu formen. Seine Erkenntnisse hat er in seinem Büchern Bleep: oder wie man Spiritualität mit 3 Whisky-Cola verbindet und „Mein Weg zum bewussten Leben“ niedergeschrieben. Heute lebt der Weisheitslehrer & Impulsgeber auf Mallorca und veranstaltet u. a. Bewusstheitstreffen für Menschen, die Ihr Leben besser verstehen und neu gestalten wollen. Er aktiviert Menschen sich bewusster über sich selbst zu werden, um zu erkennen, welch enormes Potenzial in jedem von uns steckt.

Mit Bestsellerfilme wie “What the bleep do we (k)now?”, „The Secret“, dem Spiegel-Online-Bestseller „Emotion“ und „Illusion Tod“ bereicherte Udo Grube die deutsche Filmwelt.

Er ist der Initiator von SPIRIT MOVIES online und HORIZONWORLD. Sein Name steht für eine Brücke zwischen Spiritualität und Wissenschaft. Eine Brücke, die notwendig ist, um ein neues Bewusstsein zu erschaffen. Das ist seine Aufgabe – seine Passion.

WIR gestalten unsere Welt und nur WIR verändern sie auch, wenn WIR uns verändern. – Udo Grube

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Beiträge von Udo Grube findest Du in seinem Autorenblog auf der HORIZONWORLD.

Spirit Movies zum sofortigen online schauen.

Filmabend: „DER WEG – Ein Versuch, die Welt zu verstehen
Mit Regisseur Udo Grube
live vor Ort
Jetzt anmelden
Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare