Gesund, nachhaltig und spirituell – das sind die Kennzeichen der bekannten Lebensfreude Messen, die auch im Herbst 2013 in drei Großstädten zu Gast sind. Dabei darf auch das Trendthema „Veggi Living“ nicht fehlen – doch zu Gesundheit und Heilung gehören

Weiterlesen
noch viel mehr! Ein umfangreiches Rahmenprogramm rundet den Messebesuch ab: Filmvorführungen und Vorträge zu alternativen Heilungsmethoden gehen noch intensiver auf die Themenbereiche ein. Auch das Showkochen mit den Stars der veganen Kochszene darf dabei nicht fehlen – Björn Moschinksi wird dazu in Hamburg zu Gast sein!

In allen drei Städten wird der neue Film HOPE FOR HUMANITY gezeigt. Und in Frankfurt wird Dr. Ruediger Dahlke als Referent den Messebesuchern einen spannenden Einblick in die vegane Ernährung als auch zum Thema  Burn-out geben.

 

Logo_mitclaim

 

Hier nun die Termine:

Lebensfreude Messe München: 18. bis 20. Oktober 2013 – Alte Kongresshalle
Lebensfreude Messe Hamburg: 22. bis 24. November 2013 – Messehalle Hamburg-Schnelsen
Lebensfreude Messe Frankfurt: 06. bis 08. Dezember 2013 – Jahrhunderthalle

Noch mehr Informationen hier: www.lebensfreudemessen.de

 

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare