Bei unserem Partner maona.tv gibt es über 500 werbefreie Videos zu Wissenschaft, Weisheit, Ökologie, Achtsamkeit, Gesundheit, Heilung und Yoga bis hin zu Spiritualität und Bewusstsein. Jede Woche erscheinen weitere Videos, die Deinen Horizont erweitern können. Viele der Inhalte sind exklusiv dort zu finden. Die Plattform wurde geschaffen, um möglichst viele Menschen körperlich, geistig und seelisch zu unterstützen – und jetzt gibt es endlich die passenden Apps, um auch auf Reisen, in der Mittagspause oder beim Pendeln Inspiration zu finden, oder das Programm auf dem großen Bildschirm zu genießen!

Weiterlesen

Die App für Weisheit und Inspiration

Apps Apps

Jetzt für maona.tv – den TV-Sender mit Sinn!

Unser Partner maona.tv bietet jetzt die App für:

Mit der App kannst Du maona.tv jederzeit und überall streamen. Ständig werden neue Beiträge hinzugefügt. Es gibt bereits Hunderte werbefreier Videos zu Wissenschaft, Weisheit, Ökologie, Achtsamkeit, Gesundheit, Heilung und Yoga bis hin zu Spiritualität und Bewusstsein im Programm. Vieles ist exklusiv bei uns zu finden, so auch Vorträge und Übungsvideos hochwertiger Referenten. maona.tv ist eine Plattform von Menschen für Menschen! Dort rechnet kein Algorithmus aus, was Dir als nächstes verkauft werden soll – das Team teilt die Inhalte mit den Mitgliedern, die ihnen selbst weitergeholfen haben. Es gibt Live-Aktionen, Austausch und Übungen. Die Streaming-Plattform will die Welt ein bisschen besser machen, und versteht sich als eine Gemeinschaft von Mitgliedern, die es ernst meinen mit „Change your life & Change the World“, denn nur wer sich im Innen verändert, wird im Außen Resultate sehen.

Wichtig: Die Apps sind nur zum Abspielen der maona.tv-Inhalte. Du brauchst dazu ein Mitgliedschaftskonto. Eröffnen kannst Du dieses nur auf der Webseite selbst (ebenso wie kündigen), nicht in der App.

Die Geschichte vom Wolf

Kennst Du schon die Geschichte von dem Wolf, den Du fütterst?
Ein alter Indianer sitzt mit seinem Sohn am Lagerfeuer und spricht:
“Mein Sohn, in jedem von uns tobt ein Kampf zwischen zwei Wölfen. Der eine Wolf ist böse. Er kämpft mit Neid, Eifersucht, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst. Der andere Wolf ist gut. Er kämpft mit Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit.”
Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile. Dann sagt er: „Derjenige, den du fütterst.“
Bei maona.tv geht es darum, den guten Wolf zu füttern!
Der Mensch lernt durch Wiederholung und sollte deshalb sorgsam wählen, welche Inhalte er regelmäßig konsumiert.
Wie sagt schon der bekannte Gehirnforscher Dr. Joe Dispenza? „Es ist erwiesen, dass sich durch regelmäßiges Üben und/oder die Konzentration auf das Neue das Gehirn und der Körper dermaßen verändern, dass sich das Neue entfalten kann und dadurch neue Resonanzen entstehen.“

Was bedeutet „maona“ eigentlich?

Das Wort „maona“ hat eine vielfältige Bedeutung, je nach Herkunft – und jede einzelne passt! Es heißt zufrieden (hawaiianisch), Sehen (shonaisch), Glück (polynesisch) und Erschaffer der Erde (indianisch).

ABER VORSICHT: Nebenwirkungen!

Es kann bei regelmäßigem Gebrauch von maona.tv zu mehr Achtsamkeit und Gelassenheit im Alltag kommen, zu Lebensfreude pur, zu immensem persönlichen Wachstum, zu Veränderung von Glaubenssätzen, zu einer Veränderung des Bewusstseins, zu Wohlstand und Fülle, zu mehr echter, wahrer Liebe. Es kann zum „Aufwachen“ führen!

Ob Kultfilme, wie Awake(R)Evolution und Cowspiracy, Bestseller, wie EmotionAlunaHuman und Illusion Tod oder inspirierende Spielfilme wie Der ErinnererMit ganzer Kraft oder Die Farben des Herbstes – mit der maona.tv Mitgliedschaft erhältst Du freien Online-Zugang auf herausragende Filme und Dokumentationen, die Dich persönlich weiterbringen, Dein Verständnis über komplexe Zusammenhänge auf einfache Art und Weise erweitern und Dein Bewusstsein für das Wesentliche schärfen.

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Shift-Up – die Talk-Sendung exklusiv auf maona.tv 

Neu und exklusiv auf maona.tv: WurzlHeimat – Der Talk ins Unbekannte 

Keanu Reeves: Die Menschheit ist dabei aus „der Matrix“ auszubrechen

Aus gegebenem Anlass der Zensur: Folge uns zur Sicherheit auch auf Telegram  und maona.tv auf Odysee, und trage Dich in unseren Newsletter ein.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare