Thomas Schmelzer, der wohl bekannteste Moderator Deutschlands, wenn es um spirituelle Talksendungen geht, ist jetzt auch auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn! zu finden. Seine Talk-TV Reihe mit Hochkarätern, wie Neale Donald Walsch hat mittlerweile Kultstatus erreicht. Ab sofort kannst Du Dir die Talk TV-Sendungen komplett werbefrei auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn! anschauen!

Weiterlesen

Talk TV-Sendungen mit Sinn Talk TV-Sendungen mit Sinn

Für dich, dein Leben, deine Veränderung

Der bekannte Moderator jetzt auf maona.tv

In Interviews faszinierende Menschen kennenlernen, mit ihnen ihre Spezialgebiete erforschen und hinterfragen, eine offene Atmosphäre und Raum für neue Erkenntnisse schaffen, die manchmal in solchen Gesprächen entstehen – das ist meine Leidenschaft. – Thomas Schmelzer

Seine Leidenschaft hat er zu einer wahren Kunst erhoben. Wer bereits einmal eine Talksendung mit Thomas Schmelzer (MYSTICA) gesehen hat, weiß wovon wir hier schreiben. Thomas Schmelzer gelingt es, dem Zuschauer das Gefühl zu vermitteln, live dabei zu sein. Nicht ohne Grund ist der bekannte Moderator heute eine anerkannte Größe in der spirituellen Szene.

Bei Thomas Schmelzer – Talk TV geht es um Ganzheitlichkeit. Im Gespräch sind bekannte Experten, die sich mit den Themen Bewusstsein, Wissenschaft, Gesellschaft, Gesundheit und Lebenskunst beschäftigen. Ziel ist es, eine Brücke zwischen Spiritualität und Wissenschaft zu schlagen, und gleichzeitig Anregungen zu bieten, die jedem Zuschauer in seinem Leben weiterhelfen. Seine Talk TV-Interviewreihe mit bisher mehr als 300 Gästen – darunter Dr. Wolf-Dieter Storl, Jeanne Ruland, Dieter Broers, Shanti, um nur ein paar wenige zu nennen – hat mittlerweile Kultstatus. Produziert von MYSTICA.TV

Hier ein kurzer Einblick in seinen beruflichen Lebensweg.

Nach seiner Schauspielkarriere entwickelte Thomas Schmelzer zahlreiche Dokumentarfilmstoffe und drehte 2004 eine große Dokumentation für arte in Japan. Seine Karriere als TV-Moderator begann 1994 mit der 26-teiligen Serie „TV-Kolleg Wirtschaft“ für ARD und fand ihren Höhepunkt 2001 in einer 200-teiligen Kindersendung für Super-RTL und einigen Gastauftritten in „Welt der Wunder”.

Nach der Überwindung einer Krebserkrankung hat er begonnen, sich intensiv mit spirituellen Themen zu beschäftigen, und leitete bereits 1987 erste Talk-Veranstaltungsreihen über Frieden und Ethik in München und Darmstadt. Mittlerweile schreibt er für Printmagazine, rezensiert Bücher und DVDs, hält Vorträge und moderiert Kongresse. Fünf Jahre arbeitete er als Redakteur für „raum&zeit“. Mit der Gründung des ganzheitlichen Webportals MYSTICA.TV folgte der Experte für moderne Spiritualität einer Vision und startete sein Herzensprojekt.

Die erste Folge gleich ein ganz besonderes Highlight

Am 4. Juni erscheint hier gleich der erste Hochkaräter: Neale Donald Walsch spricht mit Thomas Schmelzer über die Suche nach dem inneren Frieden und einer persönlichen Beziehung zu Gott.

 „Schon immer habe ich mich für Bewusstseinsfragen interessiert. War ich zu Beginn durch starke Krisen eher ein Suchender, fand ich schon bald als Findender große Freude darin, meine Medienarbeit mit diesen Themen zu verbinden. So habe ich mit wunderbaren Menschen und faszinierenden Themen zu tun, immer auf der Suche, eigene mystische Erkenntnisse mit dem ganz normalen Leben zu verbinden und in meiner Arbeit vielen Menschen zur Verfügung zu stellen.“ –Thomas Schmelzer

Finde Antworten, lerne spannende Persönlichkeiten kennen und zu verstehen, wie Du als Mensch mit Deiner Geschichte funktionierst, was Dich einzigartig macht und wie Du deinen Weg findest.

Jeden Donnerstag findest Du auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn! eine neue Folge – erstmalig werbefrei!

#talktv #maonatalktv
 

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Bruce Lipton: Pionier der Epigenetik

Hat die Schöpfung einen Fehler gemacht?

Das Erwachen des menschlichen Bewusstseins

Hochkarätige Talk TV-Sendungen mit Thomas Schmelzer
Jetzt auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!
Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare